1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X über Medion dsb 100 ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von smognopf, 6. Juli 2006.

  1. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi Leute :winken:
    ich habe wie im Titel genannt den Medion dsb 100, geeignet für Premiere. Ich habe mir neulich eine smartcard für full x gekauft und feststellen müssen, dass der receiver nicht mit der karte kompatibel ist. Jetzt frage ich mich ob die Blue Zeta Cam funktionieren würde. Ich möchte nicht wieder erst kaufen und dann feststellen müssen, dass es nicht geht, also wer was dazu weiß helft mir bitte.
    PS. auf der Hompage von Medion finde ich den receiver nichteinmal.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Full X über Medion dsb 100 ???

    Wenn der Receiver eine CI-Schnittstelle hat, müsste es gehen.
     
  3. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Full X über Medion dsb 100 ???

    ich habe einen slot, wo die premiere smartcard reinkommt. Ist dieser schacht ein sogenannter ci slot oder muss das ein extra slot sein?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full X über Medion dsb 100 ???

    Es gibt 2 Arten

    Kartenslot - da steckt man die Smartcard rein 3-4 mm hoch
    CI Slot - da steckt man das CI Modul rein 8-15 mm hoch
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Full X über Medion dsb 100 ???

    Nein, dass ist kein CI Slot. Dein Receiver hat keinen solchen Slot. Somit wirst du mit diesem Gerät NIEMALS andere PayTV Sender als Premiere empfangen können. Also ist dein FullX genau so wenig ein Thema wie ggf Arena.

    Da hilft nur ein neuer Receiver mit CI Slot.
     

Diese Seite empfehlen