1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full HD vs HD ready

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 3. Januar 2009.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Full HD vs HD ready

    Nur mal so, ich werde und kann in nächster Zeit eh keinen Fernseher kaufen;) Prinzipiell hast Du schon recht, ich habe mir eh immer die Geräte vorher angesehen. Aber an diesem Sony gab es nichts auszusetzen, hatte ein Spitzenbild gehabt. obwohl der im MM an der Verteilanlage hing.. war wirklich erstaunlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Full HD vs HD ready

    @Klaus K.
    Hab mal nachgeschaut - hast Recht mit den 720 Zeilen. Das passiert halt wenn man die Spezifikationen auswendig hinschreibt ohne Nachzuschauen.

    bzgl. SONY kann ich nur sagen, dass zumindest in den höheren Serien kaum ein vergleichbarer andere LCD an deren Qualität rankommt. Weder Philips noch Pioneer und erst Recht kein Samsung oder LG.

    Greets
    Zodac