1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-HD LCD für 888€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von joi30073, 10. Dezember 2007.

  1. joi30073

    joi30073 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe bei Neckermann ein Full HD-LCD TV für 888€ entdeckt. Wollte mal von euch wissen, da ich mich nicht auskenne, ob der was taugt. Die Daten:
    TFT/LCD-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 102 cm / Bildschirmdiagonale: 42 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Kontrastverhältnis: 1.200:1 / Helligkeit: 500 cd/m² / HD-Ready / Full HD / Anschlüsse: HDMI x2, SCART x2, S-Video, PC-Eingang, Audio Ausgang, YUV / Abmessungen: 1.190 x 750 x 290 mm
    Link
    Würde um schnelle Antwort bitten, da ich mir den eventuell noch dieses Jahr zulegen will. Oder sollte ich bis nächstes Jahr warten?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full-HD LCD für 888€

    Tja, bei den Eigenmarken der Versandhäuser weiß man halt nie genau, welcher Hersteller dahintersteckt.

    Bei Waschmaschinen oder Kühlschranken ist das für mich kein Problem (sowas kauf ich z.B. gerne bei Quelle), selbst bei 'nem Röhrenfernseher hätte ich mich vielleicht noch drauf eingelassen, aber bei 'nem LCD-Gerät wäre ich skeptisch, weil diese Technik noch nicht 100prozentig ausgereift ist und die Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellern ziemlich groß sein können, gerade bei den Panels.

    Das Teil, das du dir ausgesucht hast, hat schon mal keine 100Hz, und der extrem reduzierte Preis deutet drauf hin, dass es die letzten Restexemplare eines Auslaufmodells sind.

    Wenn es was in dieser Preisklasse sein soll, würde ich vielleicht lieber ein aktuelles Markengerät nehmen, das eine Nummer kleiner ist. Oder auf Full HD verzichten und dafür eins mit 100Hz nehmen.
     
  3. joi30073

    joi30073 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full-HD LCD für 888€

    und wie siehts mit dem
    Philips 37PF7641D

    aus?
    Daten:
    TFT/LCD-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 94 cm / Bildschirmdiagonale: 37 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1920 x 1080 Pixel / Kontrastverhältnis: 6.000:1 / Helligkeit: 500 cd/m² / HD-Ready / Full HD / DVB-T Empfang / Anschlüsse: HDMI x2, USB, YUV-/Komponenteneingang, SCART x2 / Abmessungen: 991 x 767 x 255 mm / Gewicht: 26,0 kg

    Wie sollte man einen Pc am LCD anschließen wenn die Grafikkarte ein DVI, VGA und ein Svideo ausgang hat?
     
  4. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Full-HD LCD für 888€

    ach du ********. finger weg!

    was soll der philips kosten?
     
  5. joi30073

    joi30073 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full-HD LCD für 888€

    Hallo
    habe sowieso einen besseren platz gefunden aber da passt kein 42" rein.
    bei Idealo gibts den Philips für durchschnittlich 1200 €.
     
  6. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Full-HD LCD für 888€

    kann zum philips qualitätmässig nix sagen. aber schlecht scheinen die nicht zu sein!
     
  7. Jeepney

    Jeepney Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    http://www.philippinen-info.net
    AW: Full-HD LCD für 888€

    Also, soweit ich es gelesen habe, hatte der Philips bei der Zeitschrift Test mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.
    Ich selber habe den großen von Philips den 42 PFL 9732 und der ist absolut Granaten Stark. Top Bild - Top Ausstattung - Top Bedienung. Natürlich liegt der nicht mehr in deiner Preisklasse. Aber mit Philips kannste eigentlich nichts falsch machen. :D :D