1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full HD für 1.500 euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von olali2, 15. Januar 2008.

  1. olali2

    olali2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,

    suche gerade einen neuen ferseher (lcd oder plasma) in 42 zoll für meine playstation 3.

    hat jemand einen guten tipp? budget liegt bei 1.500 euro........wäre über einen rat sehr dankbar.

    gruss
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full HD für 1.500 euro

    Willst du damit zufällig auch fernsehen? Wenn ja, welche Signalquelle? Analog oder digital? Kabel, Satellit, DVB-T? Hast du dir über die Vor- und Nachteile von LCD und Plasma schon Gedanken gemacht? Hast du dir vielleicht schon bestimmte Geräte im Laden angesehen? Auf welche Features kommt es dir an?

    Sorry, aber wenn man sich extra in einem Forum anmeldet, um nach Rat zu fragen, dann sollte man sein Anliegen schon ein bisschen genauer beschreiben und nicht nur einen Zweizeiler hinrotzen.
     
  3. olali2

    olali2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full HD für 1.500 euro

    @spoonman

    du hast rech! ich hätte meine frage vielleicht ein wenig präziser stellen sollen: ich werde in erster linie fersehen und ab und an auf der ps3 spielen.

    mein ferseher hängt an einer sat schüssel und empfängt digitales tv. wie schon geschrieben sollte der ferseher 42 zoll haben.

    habe schon einen lcd in der engeren wahl: Toshiba 42 Z 3030 D

    was haltet ihr davon??
     
  4. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Full HD für 1.500 euro

    Von dem Thoshiba sind viele begeistert,aber genauso viele auch vom PAL-Bild und vom Schwarzwert enttäuscht.
    Ich hatte den hier:

    http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-1...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1200426251&sr=1-2

    Da der mir aber zu sehr spiegelt und brummt(einer der vielen Fehler bei diesem Gerät) habe ICH mich für den hier entschieden:

    http://www.amazon.de/Sony-KDL-3000-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1200426389&sr=1-1


    ICH bin begeistert,aber das ist natürlich Geschmackssache.