1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FujitsuSiemens Kabelkarte DVB-C

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Deejoy, 5. Februar 2003.

  1. Deejoy

    Deejoy Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist alles schon erledigt es geht der Typ hat es auch bei sich laufen.
    Die DVB2000 Software lass ich mir anpassen das ist nicht das Problem wollte eigentlich ja nur wissen ob es Hardwareseitig irgendwelche Probleme gibt
     
  2. naja

    naja Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also wenn das geht, dann versteh ich nicht das daß nicht als Umbauanleitung oder sonstiges im Netz zu finden ist.
    Vieleicht sollte er seine Umbautricks auch vergolden lassen, Ich könnte mir vorstellen das es genug gibt denen sowas auch interessiert breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ich habe mir mal das Modul angesehen und dort sind nur 3 Chips MSP 3403C, Philips SAA7113H und ein 78L08 drauf. Eine anbindung der insgesammt 40 Anschlüsse an die D-Box ist pracktisch unmöglich. Ebenso glaube ich nicht das jemand ausser Ulli selbst sich mit der Software so auskennt das er sie anpassen kann. Da hat man Dir einen riesen Bären aufgebunden.
    Gruß Gorcon
     
  4. Deejoy

    Deejoy Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß nicht was bei Dir unmöglich scheint aber ich weiß was ich gesehen habe und dort lief es ganz gut.

    -----------------------------------------------
    Ich würde aber sagen das es jetzt so ziemlich egal ist.
    Closed

    <small>[ 05. Februar 2003, 21:20: Beitrag editiert von: Deejoy ]</small>
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir kommt die ganze Sache wie eine schlichte Verarsche vor ... werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Geschichte darfst du uns gerne mal präsentieren, bin schon mal gespannt breites_

    Gruß
    Angel
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Machen wir doch gleich einen PVR-Receiver aus der ollen d-box1 breites_

    Gruß
    Angel
     
  8. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seht es doch mal so... an den SCART-Buchsen kann man ja vieles anlöten... 75 Ohm jucken ja heute eh niemand mehr und das Problem mit der Fernbedienung bekommt man sicher auch in den Griff. breites_

    *gespanntwart*

    Axel