1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens Bildverstellung???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von slimshadylady, 5. April 2006.

  1. slimshadylady

    slimshadylady Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab da ne Frage zu meinem neuen LCD Fujitsu Siemens V 32-1...es gibt da eine Picturefunktion,mit welcher mann vorprogrammierte Bildeistellungen abrufen kann (Sport,Film,Spiel,Benutzer),kann man die einzelnen Einstellungen auch bearbeiten und dann als Profil abspeichern,weil die Werksvorgaben z.b. bei der Voreinstellung Spiele viel zu dunkel ist,ich möchte mir das Profil selber zusammenstellen und dann bei Bedarf abrufen...danke schon mal....
     
  2. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fujitsu Siemens Bildverstellung???

    Hallo ,

    ich habe einen V 40 ,

    wenn es das gleiche Menü ist , kannst du unter der Bildeinstellung "Benutzer"
    mit OK oder dem Navikreuz der FB. nach rechts drücken.
    Dann kommen Untermenüs in denen du Farbe Helligkeit Kontrast usw einstellen kannst.

    Das geht aber nur bei dem Punkt Benutzer nicht bei den anderen (zb. Sport,Film,Spiel)
    Auf die gleiche Weise kannst du Im Sound Menü einen Equalizer aufrufen und
    so den Ton sehr gut justieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fujitsu Siemens Bildverstellung???

    Das steht doch nun wirklich in der nicht allzu dicken Bedienungsanleitung, oder?