1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"





    ich weiß nicht, aber auf 20 sendern sollte doch zu jeder zeit genügend abwechselung laufen, wo jeder der 82 millionen etwas finden kann. meinst du nicht? :rolleyes: ich kenne jedenfalls keinen, der sich schon mal über eintönigkeit oder zu wenig abwechselung beim fernsehen beklagt hat. :confused:
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

    Jeder Intelligente Fernsehzuschauer hat seine Kanäle auf sich abgestimmt! Da gibt es keinen Kanal 30 ab dem das Blöd TV startet! Bei manchen startet er schon viel früher!
    Und Servus TV ist einer der hochwertigsten Sender in der Medienlandschaft.
     
  3. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

    Und wo ist dazu die passende Quelle? Denn ich habe noch nirgends gelesen, das der Kerkeling nun Wetten Das? moderriert.
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"




    glaub' es einfach. ;)
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"



    das war aufs analoge kabelfernsehen bezogen, was immer noch die empfangsart mit den meisten zuschauern in dtl. ist. und da sind die ersten 30 sender ganz gut, aber dann kommen schloddersender wie glück tv oder irgendwelche "wahrsager" sender. :D da kann man dann fuchsbergers kritik zu recht verstehen, denn solchen schlodder gab es früher sicher nicht.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

    Glaubst du das wirklich was du schreibst?

    Stars kommen ausschließlich um neue Projekte wie Filme, Bücher, CD's
    werbemäßig dem deutschen Publikum zu präsentieren. Denen ist es völlig Wurst ob da ein Gottschalk, Kerkeling oder sonstwer als Spielleiter auf der Couch rumsitzt. Du brauchst also keine Angst haben - Kerkeling vergrault niemanden.

    Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema - es geht um Fuchsberger - sorry für OT.
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

    das ist ja witzig! fuchsberger kritisiert die vielen talkshows und sitzt jetzt gerade selbst, höchstpersönlich bei maischberger in der ard und stellt da ein buch vor. :) na ja, vielleicht erinnert der sich in seinem alter schon nicht mehr an das, was der noch letzte woche im interview gesagt hat...
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

    Oder daran, dass er selber jahrelang "heute abend" getalkt hat.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

    Alles ist Gift, auf die Dosis kommt es an...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fuchsberger: Talkshow-Überzahl ist "Selbstmord"

    Es ging um das Thema Zuckerkrankheit/Diabetis, und den Tod seines Sohnes Thomas der daran litt.
    Es ist für ihn eine Art Bewältigung des tragischen Todes seines Sohnes.
    Also witzig fand ich das gestern wirklich nicht testerer. Eher aufklärend.

    Und auf mich hat er einen sehr hellen Eindruck gemacht, auch wenn du ihn fast als erinnerungsunfähig darstellen möchtest.