1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FuboTV Account

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ILOVETV, 21. November 2018.

1. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    Naja kurz nachdem ich auf SimplyTelly gewechselt habe ging es wieder, allerdings habe ich seitdem echt schlecht Bitraten. Ich beobachte das mal, danke für deine Antwort

2. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fubo TV User Profiles
    Seit ein paar Wochen gibt es bei Fubo tv user profiles.
    Mein Fubo Abo teile ich mit einem Familienmitglied das in der Nachbargemeinde wohnt. Dafür haben wir jeweils ein user profile eingerichtet.
    Vor ungefähr 2 Wochen tauchte bei meinem Fubo Abo ein drittes user profile auf. Es wurde weder von mir noch dem Familienmitglied angemeldet.
    Dieses dritte user profile habe ich gelöscht. Es ist jetzt aber wieder aufgetaucht.
    Meine Fragen: Kann es sein, dass sich jemand bei meinem Abo eingeklinkt hat ?
    Wenn ja, kann ich das beheben, wenn ich bei meinem Fubo Abo die
    Anmeldungsdaten ( E-mail Adresse und Passwort) ändere ?
    Gruß
    Bruins