1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FuboTV Account

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ILOVETV, 21. November 2018.

1. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Du musst nach der Version für AndroidTv suchen. Ansonsten, also wenn du nicht fündig wirst, kannst du dein Amazon Kindle Account auf USA stellen um in den US-Shop zu kommen. Dann lädst du die fubotv herunter. Und wechselst den Amazon Account zurück nach de.

Burkhard1 gefällt das.
  2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die App verlangt immer die Google Play Dienste. Der Fire Stick hat die aber nicht. Daher läuft das nicht. Da geht offenbar nur die eigene Amazon Fubo TV App.
    Da weiss ich nicht , wie ich die bekomme. Ein Kindle hab ich nicht und den Amazon Account kann man nicht umstellen. Jedenfalls wüsste ich nicht wie.

Ich hoffe, wenn You Tube auch für das Fire 4k Dongle erscheint, dass es dann läuft, aber vielen Dank für den Tip.

3. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Suche im Internet nach Amazon-Ländereinstellung ändern | TippCenter

Das Beispiel soll dir zeigen wie du das Konto auf deutsch stellst. Wenn du jetzt ein bisschen nachdenkst , kommst du schnell zu der Lösung dein Amazon Konto auf ein Land deiner Wahl (probiere doch mal mit USA) umzuschalten. Das ist völlig legal und wird auch auf Amazon Seiten beschrieben. Du könntest dich ja für längere Zeit auf Dienstreise in den USA befinden. Es gibt auch keine Begrenzung wie oft man das machen darf. Wenn du einmal in "Amerika" bist, lade alle apps herunter, die du brauchen könntest. Danach wechselst du wieder zurück. Keine Reise dauert ewig! Die US-Apps kannst du weiterhin benutzen. Sie melden dir sogar Aktualisierungen, die ohne Umzug durchgeführt werden können. Es lohnt sich, sich da einzulesen .

Wenn du den FireTV für nicht anderes nutzen willst, kannst du dir natürlich einen US-Account erstellen (Adresse deine Hotels in USA könntest du benutzen) und hast dann standardmäßig den US-Store. Dann musst du eben nach Deutschland umziehen, wenn du deutsche apps benötigst.

Burkhard1 gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann das mal machen umziehen nach Amerika aber Amazon sieht das nicht so gerne.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @hm517
    Das hat geklappt. Die Fubo App konnte ich laden. Funktioniert auch alles.
    Als ich später noch eine App laden wollte ging es nicht mehr. Als ich die weitere App laden wollte , kam immer der Hinweis zu oft rederected.
    Ich werde dann morgen wieder auf Deutschland zurückstellen und das noch mal später wieder probieren.

Vielen Dank für den Hinweis.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mach es aber nicht sofort wie gesagt Amazon sieht das nicht gerne.

Burkhard1 gefällt das.
  7. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Trifft das mit dem Hinweis auf alle apps zu (redirected) oder nur auf manche? Ein paar apps funktionieren nur mit einem in den USA anerkannten Zahlungssystem. Also US-Kreditkarte z.B. Diese Apps lassen sich dann gar nicht erst installieren ohne dass du in deinem Konto unter Zahlungsmethode so eine Kreditkarte einträgst. Darum habe ich das FireTV nicht mehr so oft im Einsatz sondern nutze selbst AppleTV4k.

Burkhard1 gefällt das.
  8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast Recht. Ich habe meine Kreditkarte gelöscht und siehe da, es ging,
    Nochmals vielen Dank für die wirklich guten Tipps.

9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Freut mich, dass es funktioniert. Ich konnte mich an die Fehlermeldungen erinnern. Es war bei mir nur über ein Jahr her. Fox Soccer matchpass war das Programm/app die nicht ging.

10. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Hallo,

ich habe heute das Fubo TV Trial gestartet und überlege es zukünftig weiter zu nutzen. Es funktioniert sehr gut mit meinem ATV4, in Kombination mit einem smart DNS. Gerne würde ich auch den Account mit einer zuverlässigen Person teilen. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.