1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fubo.tv upgrade mit mehr live.tv

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hm517, 10. Februar 2017.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    unter fubo.tv gibt es ein neues steaming Angebot mit us livetv, sportlastig. Der original link kann ich hier nicht einfügen, da er ohne VPN/ SmartDns zu einer Fehlermeldung führt.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja bei dns4me hinterlegt. Hab mich mal für 24Stunden zur Probe angemeldet, die Streams laufen leider nicht. Anmeldung hat problemlos geklappt.
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Anmeldung für 24 Stunden Trial ist mir zu Riskant. Und 24 h ist auch zu kurz zum probieren. das werde ich denen auch schreiben.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurz ja, Riskant finde ich nicht. Man darf halt nicht vergessen zu kündigen. Die Apple TV App ist ganz schick. Habe jetzt mal dns4me angeschrieben.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habs zum laufen gebracht. Bild ist hervorragend.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Angebot - unabhängig vom Sport - ist leider unvollständig. Es fehlen die Sender von Disney/ABC, es fehlt AMC, es fehlen die Turner Sender, es fehlen die Sender von Viacom und es fehlen auch Premium Channels, wobei man letztere wenigstens separat abonnieren könnte.

    Ohne AMC, TNT, TBS, FreeForm, ESPN & Co ist so ein Paket leider völlig uninteressant.
    Auch wenn die A&E, FOX und NBCU Sender dabei sind.

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fun fact: Sky haengt bei FuboTV mit drin:

    Sky invests in fuboTV

    Wenn ein Anbieter in den USA Marktanteilsmaessig eine Rolle spielen will dann muss er ESPN und mindestens NFL Network und/oder MLB Network anbieten. Andernfalls kann man's fast lassen.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nette App, allerdings kein zappen möglich. Was die Senderauswahl angeht, nix halbes nix ganzes. Test beendet.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor der Erweiterung waren die Streams leider nicht das Gelbe vom Ei, nicht zu empfehlen. Zum 24 Stunden ausprobieren oder falls man die exklusiven, aber eher speziellen, Inhalte sucht, sicherlich nicht ganz verkehrt.