1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fubo.tv- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von gubadigit, 22. Oktober 2017.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    habe mir mal Fubo wieder zugelegt um zu schauen, ob es sich verbessert hat. Ich muss sagen, bin begeistert. Channel Lineup und überall 60fps sind echt top.

    Hat jemand Interesse am sharen?

    Gruß

    Matzlov
     
  2. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Matzlov,

    Prinzipiell hätte ich Interesse. Wie wären denn die Kosten?
    Freue mich auf deine Antwort.

    Beste Grüße

    Steffusa
     
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hab mir das Elitepaket geholt. Kostet 80 Euro. Sprich zu zweit wären es 40. Ein Dritter könnte könnte noch dazu kommen. Ich nutze dns4me und es funzt prima auf ATV und Androidtablet.
     
  4. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok ich schaue mir das Elitepaket mal an. Wenn noch jemand mit ins Boot kommt bin ich dabei. 40 bucks sind etwas viel, da ich noch andere Dienste am Start habe, wie Hulu mit HBO Max Paket, Philo mit Epix.
    Wie gesagt kannst dich dann gern melden.
    Danke für deine schnelle Rückmeldung.
     
  5. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Denke ich auch. Zu dritt müsste sein.
     
  6. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Well,
    Das Elitepaket ist echt cool, da ist alles enthalten und ich könnte Philo auf Eis legen. Die 1000 Stunden Clludspeicher sind die für alle oder pro Person im Account? Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein.
    Vielleicht steige ich gleich mit ein.........
    Thinking about it
     
  7. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    zu dem Cloudspeicher kann ich nix sagen. Aber sollte so oder so reichen ;)
     
  8. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    OK. danke dir. Ich werde mal gucken ob das für mich auch in frage kommt oder nicht.
     
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ist da eigentlich in dem Elite Paket Auch HBO Max mit drin?
    Kann ich das nit einer deutschen KKarte bezalen?
    danke für die Hilfe im voraus
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo Zusammen
    Weiß einer von euch ob Ich die komplette champions league über FuboTV sehen kann haben die Paramount+ mit drin?