1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fubo.tv- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von gubadigit, 22. Oktober 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe ich auch gesehen beim Miami Server.
    Express Vpn meint, dass werden sie wieder hinbekommen. Sie sind angeblich einer der wenigen VPNs , die Fubo überhaupt noch entschlüsseln können.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre gut wenn sie das wieder hinbekommen gerade bei New York und Los Angeles.
    Einer der wenigen VPN-Anbieter die Fubo TV noch entschlüsseln können naja.
     
  3. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lautet der denn?

    Lass mal eine Woche oder zwei ins Land gehen und ExpressVPN hat das behoben.

    Immer diese Anbieter, die meinen sie würden Geoblocking dauerhaft beherrschen. :LOL:
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Meldung kommt :
    You are currently accessing fubo tv via VPN or similar kind of network proxy.
    Starting Monday, July 27 2020, fubo tv will prohibit access via VPN.

    Bisher hatte ich keine Probleme Fubo mit einem Ironsocket Abo zu sehen.
    Wenn ich bei meinem Smartphone als Geo-Position Boston angebe, kommt der Hinweis nicht und ich sehe die Boston locals.
    Mir ist das aber zu umständlich. Kann man bei einem Amazon Fire Stick die Geo-Position vorgeben ?
    Gruß
    Bruins
     
  5. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das haben schon viele Anbieter versucht. Tastaturen sind geduldig. :whistle: ExpressVPN wird das hinkriegen, da habe ich keine Bedenken.

    Mir ist nicht bekannt, dass dies bei Fire TV geht. Es wäre aber mal einen Versuch Wert eine Fake Location App per Sideload zu installieren und zu testen.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein das klappt nicht beim Stick. Faker Location braucht die Landkarten und eine Genehmigung zum umstellen der Location. Dieses gibt es nicht beim Stick.
     
  7. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade.
    Bruins
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe diese Anwort erhalten :
    AFAIK, Fubo TV (like Netflix or Hulu) prohibits access through VPN/proxy on day 1.
    They will only block the access IF the IP is flagged. Note that, not all datacenter IPs are flagged.
    Even with VPN, we can redirect the connection throufg a "proxy" that uses a residentail IP (or a datacenter IP that is not flagged yet)
    .
    Vielleicht klappt es auch weiterhin.
    Gruß
    Bruins
     
    Burkhard1 und Trailblazer gefällt das.
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gestern mir mal zwei Probeabos von zwei anderen VPN Anbietern geholt. TorGard sogar mit dedicated IP von Miami und ein anderer. Keiner hatte Zugang zu Fubo TV. Klappt nicht.
    Da kommt das Vorschaubild wo man sich anmelden soll, meldet man sich an, Konto ist gesperrt.
    Mit Express VPN ging es dann wieder. Ich hoffe , die bekommen das in den Griff, sonst sieht es schlecht aus.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch mal Nord VPN damit geht es auch.