1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fubo.tv- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von gubadigit, 22. Oktober 2017.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe irgendeinen ZIP Code Toronto genommen.

Auch hier beginnt die Premier League ua. in 4k

Car gefällt das.
  2. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Premier League Spiele in 4K HDR :

24.08 Brighton - Man Utd
    24.08 Aston Villa - Arsenal
    25.08 Liverpool - Brentford

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Brighton v Man Utd sehe ich mir bei TNT Sports Ultimate an, aber um 16:00h nutze ich Multi View bei fubo CA für die Premier League ;)

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr als zwei Spiele auf einem Bildschirm finde ich unübersichtlich, daher links Man City v Ipswich und rechts Tottenham v Everton (Apple TV)

5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Multi View Auswahl der 16h-Spiele vom Sa, 14.9. > Manchester City v Brentford und Liverpool v Nottingham

6. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    fubo TV Canada ein weiteres Quartal gebucht für umgerechnet ca 48.- Euro (bin noch beim alten Preis, der Neue beträgt ca. 56.- Euro/Quartal).

Mich überzeugen ua. die Funktion Multi View auf Apple TV sowie die Qualität der Übertragungen auf Apple TV und Nvidia Shield (auf Android-Geräten kann die Bildqualität manuell angepasst werden).
    Weiter gefällt mir, das ich auch aufnehmen kann (Cloudspeicher 250 Std) und damit nicht auf Abrufinhalte angewiesen bin, die nach 72 Stunden nicht mehr zur Verfügung stehen.

nbk90210 gefällt das.
  8. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe seit August diesen Dienst abonniert. Es läuft alles flüssig, außer wenn ich einen 4K Stream öffne , zb. Premiere League , wird das Bild auf dem ATV schwarz . Der Ton läuft . Hat jemand eine idee ?

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Liegt am VPN/DNS.

Streamlocator läuft sehr gut, die App gibt es leider nicht für das Apple TV.

dnk26 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Hatte jetzt nur das Schnupper Abo 7 Tage free trial. Und bereits wieder gekündigt, da ich aufgrund meiner vielen Abos keinen Mehrwert habe.
    Dafür bekomme ich täglich Emails mit einem individuellem Preisangebot. Leider nicht übertragbar. Ich benötige es nämlich auch nicht zu dem Preis.

Aber der Preis ist wirklich super:
    50% Rabatt auf den Monatspreis. Dauerhaft. Monatlich kündbar.
    Also fubo Canada für 15 kanadische Dollar/M (etwa 10€/M).
    Falls jemand Interesse hat. Kann er ja ebenfalls versuchen das Trial zu kündigen und bekommt vielleicht auch das Rabatt Angebot per Email.

helgo gefällt das.