1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuba und Sharp-LNB baugleich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mittelhessen, 18. März 2011.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen ob es sich bei den beiden Single-LNB Modellen Sharp BS1R8EL100A und Fuba DEK 109 um baugleiche Modelle handelt? Ich weiß gar nicht, ob Fuba seine LNBs überhaupt selber herstellt. Deshalb dachte ich aufgrund der identischen Gehäuseform, dass Fuba vielleicht nur von Sharp zukauft und nur mit Fuba labelt.
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fuba und Sharp-LNB baugleich?

    Sharp BS1R9EL100A = Fuba DEK109

    Sharp BS1R8EL100A = Fuba DEK101
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fuba und Sharp-LNB baugleich?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Somit sind Fuba/Sharp wohl absolut gleichwertig, bis auf die Gehäusefarbe (Sharp: dunkel, Fuba: hell).

    Sharp BS1R9EL100A und Fuba DEK109 sind wohl die aktuellen Modelle und Sharp BS1R8EL100A und Fuba DEK101 deren Vorgänger?
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fuba und Sharp-LNB baugleich?

    So schätze ich die Sachlage auch ein
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fuba und Sharp-LNB baugleich?

    Alles klar! ;-)
     

Diese Seite empfehlen