1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuba Spiegel + 2 LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von The_Frankster, 14. Februar 2002.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab einen ca 8 Jahren alten blech Fubspiegel zu hause stehen mit einem Durchmesser von 85cm.
    Sieht aus wie neu und jetzt meine Frage ;-)

    Wie montier ich auf dieses Teil 2 LNB´s ?

    Weil die Halterung der Fubaspiegel schaut irgendwie komisch aus -> Der LNB wird mittels einer Metallklammer festgehalten.
    Und ich kann mir nicht vorstellen wie ich da eine Halterung für 2 LNB´s anbringen soll!
    Und ich tausch diesen Spiegel sicher nicht aus.
    Der schaut aus wie neu!!
    _______
    / \
    | / \ |
    |__|___________\______|
    --| |-----

    schaut jetzt etwas komisch aus, aber so schaut die Halterung (von Vorne gesehen) für den LNB aus!
    Auf der linken Seite wird er am Arm eingspannt und auf der rechten Seite wird mittels Schraube die Klemme angezogen.
    Die Halterung dient für 23mm Feed LNB´s

    Mfg
    Frankster
     
  2. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na super, dann halt als Grafik
    [​IMG]

    Mfg
    Frankster
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48