1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FUBA 850 mit DAZ 102 für Astra 19,2 + 23,5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Benny1980, 9. September 2009.

  1. Benny1980

    Benny1980 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe derzeit eine Fuba 850 auf dem Dach.

    Ich würde gerne meine beiden LNBs neu ausrichten und zwar gleichzeitig auf 19,2° sowie Astra 23,5°. Leider ist die Beschreibung von Fuba der letzte Müll das klappt überhaupt nicht. Wenn es gar nicht richtig läuft bin ich auch mit Astra und Hotbird zufrieden ;-)

    Hat jemand von euch Erfahrung oder gar ein Bild seiner eigenen Anlage???

    Vielen Dank für eure Antworten

    Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FUBA 850 mit DAZ 102 für Astra 19,2 + 23,5

    [​IMG]
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: FUBA 850 mit DAZ 102 für Astra 19,2 + 23,5

    Ich habe das schon mal montiert aber es geht nur wenn man Alps LNB verwendet.

    Dann ist es Möglich mit der DAA 850

    Ich habe das auch schon mit dem Grosshandel Diskutiert aber laut derene Aussage geht mit Alps LNB eine 3 Grad Justage.

    Ich sage nein es geht nicht so ohne Weiteres also die 19,2 und 23,5 Justage geht aber eine 13,16.19 Justage geht nicht auch nicht mit Alps LNB .
     
  4. Benny1980

    Benny1980 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FUBA 850 mit DAZ 102 für Astra 19,2 + 23,5

    Ok danke für eure Antworten, hat jemand von euch den Abstand bzw. die genauen Positionen auf der DAZ 102??

    Schöne Grüße

    Benny
     
  5. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: FUBA 850 mit DAZ 102 für Astra 19,2 + 23,5

    LNB-Abstnde beim Multifeed-Empfang - sat.beitinger.de
     

Diese Seite empfehlen