1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußgänger: rechts oder links laufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DNS, 19. Oktober 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Fußgänger: rechts oder links laufen?

    Zu viel Information. :D
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Fußgänger: rechts oder links laufen?

    Ich mache dich nicht an.
    Ich sage dir nur, wie es ist.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fußgänger: rechts oder links laufen?

    Hast du ihn nun von links oder rechts angemacht?:D
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Fußgänger: rechts oder links laufen?

    Da mußt du den TE fragen, von welcher Seite er sich angemacht gefühlt hat.
    Ich sagte doch, daß ich ihn nicht angemacht habe.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fußgänger: rechts oder links laufen?

    Nix für ungut. Finde das Thema auch ziemlich banal. Wenn es ihn so interessiert, einfach mal nach der Straßenverkehrsordnung googlen und schon hätte er die Infos.
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Fußgänger: rechts oder links laufen?

    Im Beitrag #3 wurde ja schon alles beanwortet.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußgänger: rechts oder links laufen?

    Also mir ist da eine Straße ausserorts bekannt da wäre das aufgrund einer scharfen, unübersichtlichen Kurve lebensgefährlich am linken Fahrbahnrand zu laufen. Dazu fehlender Gehweg u. kein Seitenstreifen links, dazu direkt ein steiler Hang am linken Fahrbahnrand. Ich schätze mal dass es dann wohl eher nicht zumutbar wäre auf dieser Seite zu laufen.