1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballregionalliga Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Frank H, 24. April 2007.

  1. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußballregionalliga Live

    Von Bundesweitem Interesse sind ja meist nur die Spiele wo es wirklich um was geht und es gibt ja nicht jedes Wochenende ein Spiel wo die Topclubs gegeneinander spielen. Spiele wie HSV2 gegen St.Pauli oder Stuttgart2 gegen Stuttgarter Kickers oder Dresden gegen Magdeburg sind schon recht interessante Begegnungen, aber ehr von regionalem Interesse. HSV2 gegen St.Pauli hat beispielsweise 24000 Leute ins Stadion gelockt, aber in Süddeutschland würde das wohl kaum hohes Interesse wecken und bei den anständigen Eintrittspreisen, gehen die richtig interessierten, die nicht zu weit weg wohnen auch regelmäßig in Stadion. Die 3€ die ich bei HSV2 zahlen muss, kann ich denn auch gerade noch so aufbringen. Ich würde mich auch freuen, wenn es eine regelmäßige Liveübertragung geben würde, gerne auch wie in Spanien wo jeder Regionalsender jede Woche ein Spiel zeigt, was aber wohl völlig von der Realität entfernt ist. Wenn das mit den 2.Ligaquoten wirklich so gut aussieht, warum sollte DSF denn nicht zuschlagen. Auf jeden Fall bitte die Berichterstattung zum bisherigen Zustand ausbauen.