1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 24. Dezember 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

Ja und, hat der Pay-TV'ler jetzt mehr "Anspruch"...wenn Kofi auch nur ein bischen an "seine" Abonennten gedacht hätte, hätte er zumindest ein Angebot machen können...zumindest hätte man ihm dann wenig vorwerfen können...:rolleyes:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, habe für die Bundesliga mal einfach mit 10 € mehr im Monat in dem neuen Angebot gerechnet. Bis auf "Bundesliga komplett" gibt es dieses Angebot ab Mitte Januar bei Unity Media (2MBit/s insg. 49,90 €; 6MBit/s insg. 59,90 €). Selbst wenn das nicht mit Bundesliga gebundlet würde und die Bundesliga 20 € im Monat kosten würde, ist dieses Paket Realität, halt dann für 69,90 € bzw. 79,90 € ...

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Wort in Gottes^DPremieres Ohr. ;)
    Ja, ganz ehrlich hoffe ich auch darauf. Wenn ich sehe was hier für Gelder in den Sport gepumpt werden (sollten). Da darf ich mir gar nicht vorstellen was das für ein tolles PayTV wäre wenn sich diese Gelder auf Filme/Serien/Dokumentationen etc. und Qualität (Bild und Ton) verteilen würden.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ja. Ich hätte nie einen Grund mich aufzuregen. Fussball gibt es auch wo anders. Außerdem Senderfreiheit; Free und unverschlüsselt. Da kommst du, zumindest mit dem popeligen Kabelanschluss von KD, nicht hin. :p :winken:

Achja, Premiere ist auch über Sat nicht kostenlos.

PS: Wärest du bei KabelBW würde ich das in etwa so sehen wie du. Aber auch nicht 100%ig.