1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 24. Dezember 2005.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    Nachdem es ja unzählige Themen hier zum Theme Rechteneuvergabe gibt, denke ich mal, dass mein Beitrag hier wohl am ehesten dazupasst.

    Neben Arena hat ja Bet&Win.com die Rechte fürs Ausland erhalten. Auf der Pressekonferenz war aber vom Vertreter B&W nichts zu hören, wie diese Rechte im Ausland verwertet werden.

    Hat da wer einmal Informationen für mich, wie wir nicht Deutsche in Zukunft die deutsche Bundesliga empfangen können?
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    Die DFL macht aber eben nur Bundesliga...auch hier wieder: sollen die nach anderen schauen, um eigene Verträge zu machen ?

    man kann ja den schwarzen Peter bei vielen suchen, aber bei der DFL sehe ich in als allerletztes...

    CL läuft auch im Free-TV (zwar wenig, aber es kommt)

    Wenn du Telefon und DSL von Telekom hast, würdest du doch DSL auch bei einem anderen nehmen, wenn es günstiger und besser wäre...dann hast auch 2 Verträge...

    Würdest du dir dann selber die Schuld geben ?
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    Ja,klar würde ich mir dann selber die Schuld geben.Ich müßte eben vorher genau abwägen,ob ich bin den beiden Verträgen dann wirklich besser komme. Es liegt also an mir.Bei der BL und CL kann ich es mir nicht aussuchen.Wenn beide Verträge insgesamt nicht mehr kosten wie jetzt Premiere,sage ich ja auch nichts mehr dazu,dies bezweifle ich aber ganz stark.
    Für mich sind die DFL klar mit Schuld.Sie hatten mit Premiere aus Ihrer Sicht immer einen guten Partner und geben die Rechte aus eigenen Interessen jemand anderen.Für mich wäre es auch halb so schlimm,wenn sie danach gesagt hätten,das Arena einfach das beste Angebot hatte.Aber sich dann hinstellen und zu sagen,sie hätten im Auftrag der Fans gehandelt,bringt mich echt auf die Palme.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    Du tust so, als wäre P. Teil der DFL...ob es aus der Sicht der DFL ein "guter" Partner war, ist nicht zu sagen...aus welchen anderen Interessen als aus eigenen sollten sie weiter mit P. arbeiten...

    und nochmal...wenn P. nicht auf die absurde 22:00 Uhr Forderung bestanden hätte würden wir zwei diesen Aspekt nicht diskutieren...

    und wenn du wirklich meinst, dass P. mit ihrer Forderung "Fanfreundlicher" war...
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    Sage ich ja auch nicht,aber die DFL,hat behauptet das sie fanfreundlich gehandelt hätte.
    Und wie weiter oben schon erwähnt,stört es Freitag und Sonntag auch niemanden das es erst nach 22.00 Uhr bzw.den nächsten Tag kommt.
    Und wenn ich an dasDFB Endspiel denke das wurde auf 20.00 Uhr gesetzt,damit mehr schauen.Die DFB-Übertragungen kommen erst auch nach 22.00 Uhr in der Zusammenfassung.Also alles reines Geschwätz.Keiner weiß was dort hinter den Kulissen abgeht.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    Das ist dann aber eben immer noch kürzer nach Spielende als Samstags und es sind ja nur 1/2 Spiel/e...

    mal davon abgesehen, ist es mit Sicherheit Fanfreundlich ein Freitagsspiel zu machen war ja immer beliebt...

    wie gesagt, du kannst mit Sicherheit das Haar in der Suppe suchen, aber wir sollten das hier einstellen...

    sonst wirft man uns irgendwann vor wir sollen per PN weiterdiskutieren...
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    Ich denke was er sagen möchte ist, das hier Keiner irgendwie "freundlich" ist/war.
    Weder die DFL noch Premiere oder Arena sind irgendwie "fanfreundlich". Es geht schlicht ums knallharte Geschäft, um richtig viel Kohle.
    Das sich die DFL mit der Entscheidung jetzt einen fanfreundlichen Anstrich verpaßt kann man doch nur lächelnd zur Kenntnis nehmen. Glauben mag das sowieso Niemand. ;)
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    na da sind wir uns schnell einig...
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    genau so habe ich es gemeint.und Ende damit!;)
     
  10. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

    welch ein vergleich .. argumentationsprobleme ?? *fg* .. du muesstest dann schon fragen ob man zwei dslvertraege abschliessen wuerde .. einen fuer einsen, einen fuer nullen! .. damit man zum schluss wieder ein ganzes hat!:winken: ..

    hoffe das war jetzt noch zu verstehen :D


    greetz cyk