1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 24. Dezember 2005.

1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußballrechte LÖsen Tv Revolution Aus

Nein, die DFL soll sich natürlich nicht danach richten.
    Aber Kofler bzw. die Premiere muß darauf achten und entsprechend rechnen/handeln. Was sie getan haben, nicht mehr, nicht weniger.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ist Dir eigentlich auch aufgefallen, dass viele DVD's neu erscheinen, wenn die auf Premiere Film starten ? Viele DVD's kosten vor dem Start auf Premiere Film um die 10 €, dann irgendwann startet der Film auf Premiere Film, die DVd wird neu veröffentlich und kostet dann um die 20 € ...

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Verantwortungsvoll wäre für mich gewesen, noch einen Plan B zu haben, wenn meine (absurde) Forderung nicht angenommen wird...;)

bewweisen kann man es eh nicht, aber ich glaube trotzdem, dass P. den Zuschlag bekommen hätte, selbst wenn das Angebot unter dem von Arena gewesen wäre...

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, ja, kann schon sein. Aber in Ermangelung näherer Informationen über den ganzen Hergang kann man eh nur spekulieren was wäre wenn...

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

du kaufst im falschen Laden...:rolleyes:

Sowas habe ich noch nie erlebt...Eine Neuauflage ist immer günstiger...

Leider werden sehr viele "Special Edition" Aufkleber herangezogen, um vllt. nochmal Kasse zu machen...

und ansonsten sind es "echte" DC oder Neuerscheinungen von Filmen...

Zwischen Neuerscheinung und Neuauflage gibt es Unterschiede...;)

sorry f. Off-Topic...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

meine heutige Einschätzung zu dem Thema:
    • Programmveranstalter:
      ...wird DSF digital. DSF digital hat eine bis 2012 gültige Sendelizenz zur Veranstaltung eines Sport-Spartenprogramms. Die Beteiligungen werden sich da wohl noch verändern. EM.TV wird sicher einen großen Teil ihrer Anteile halten. Programmveranstalter wird also kein Plattformbetreiber sein ...
    • Produzent:
      ... EM.TV ist Muttergesellschaft u.a. von Plazamedia und produziert aktuell für Premiere die Bundesliga
    • Sendeplattform:
      ... Unity Media, Kabel Deutschland und APS. Jeder Plattformbetreiber wird Arena zu einem Drittel besitzen. In jedem Bundesland ist dann der Empfang über Kabel und über Sat gewährleistet.Die Verbreitung erfolgt dann über 3 Plattformen (Kabel Digital, Tividi und APS), bisher nur über eine (Premiere Plattform)
    ... aufgrund der Drohung Dr.Koflers, dass Arena die Freischaltung auf Premiere-Smartcards teuer bezahlen müsse, wird die Freischaltung auf Premiere-Smartcards nicht möglich sein.
    Motto von Arena ist: weg mit der Exklusivität, Bundeslige für alle. Alleine das wird schon viele Fußballbegeisterte neugierig machen, vor allem auch die, die bisher kein Premiere hatten..
    ... das neue Bundesligaprogramm wird mit Sicherheit auch den politisch gewollten Umstieg auf Digital forcieren, denn Fußball war und ist ein Zugpferd ...

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich das schon lese. Das "für Alle" endet spätestens bei den knapp 20 Euro Monatsgebühren nur für BuLi-Fußball. ;) Dazu die Premiere-Kosten für CL und WM, auf die ein Fußballbegeisterter natürlich auch nicht verzichten will.

Oder anders. Hier wird kein Stück "Exklusivität" rausgenommen. Es gibt nur einen anderen Anbieter für die "Exklusivität" die BuLi live zu schauen. ;)

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich kann die DFL machen was sie will.Sie kann nur nicht CL und BL voneinander trennen und dann behaupten,sie hätten im Sinne der Fans gehandelt.

P.S. Ich bin auch stolz auf meine DVD-Sammlung.Leider liefert die mir keinen Fussball

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Wie meinst du das ? Was wurde da getrennt ?

P.S. du musstest ja auch nicht irgendwelchen Fußball damit finanzieren...!

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wurde getrennt,weil die CL auf Premiere weiter läuft und BL getrennt davon auf "Woauchimmmer".Damit benötigt der Fan 2 Abo´s um beides live zu schauen!