1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballoption Sportportal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stewart, 1. August 2006.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Werdau
    Anzeige
    Hi,da der Vermieter hier das Haus saniert musste ich temporär von SAT auf Kabel umsteigen.Also Digicorder vom Netz und mir überlassene Sagem DBox2 für Kabel angeschlossen.

    Nachdem ich von der Betanova völlig ge-und entnervt war bot mir ein Kollege an,mir Neutrino auf die Box zu spielen.

    So,jetzt habe ich ein sogenanntes GLJ-Image auf der Box,Bedienung,Umschalt-,Bootzeit alles Klasse,nur:

    Es geht alles (auch nach der heutigen Kanalumstellung) bis auf die Fußballoption im Sportportal,die bleibt dunkel und zeigt mir 0,0MHz als Frequenz an.Manueller Suchlauf geht nicht,nur bruteforce bringt alles was verfügbar ist.

    Kabelanbieter ist privat,ich betreibe eine S02-Karte und seh die CL schon ohne mich anfangen...

    Gibts Möglichkeiten,die Fußballoption doch noch irgendwie in die Box zu bringen,auch für mich als extremen Nichtswisser auf Linuxgebiet?

    mfg Matthias
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fußballoption Sportportal

    Ob das mit Deinem Image geht kann ich Dir nicht sagen. In den Üblichen Images kann man die Direkt/Sport Feeds in einer myservices.xml Datei ablegen so das diese auch nach einem Suchlauf nicht überschrieben werden.

    Die Daten habe ich Hier gepostet.

    Ob sie aber mit Deinem Anbieter übereinstimmen kann ich nicht sagen.

    Ein Anhaltspunkt wäre 370MHZ entspricht dem Film Transponder. (Premiere 1-4 usw.)

    Gruß Gorcon
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Werdau
    AW: Fußballoption Sportportal

    Danke,ich werd mich mal um die myservices.xml kümmern.

    mfg Matthias
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Werdau
    AW: Fußballoption Sportportal

    Also: Ich habe über den TuxBox Commander alle .xml dateien im zapit Ordner gelöscht und danach erneut einen bruteforce-Suchlauf gemacht.

    Und -YES!- es funktioniert,alle Sender da,alles hell,wenn ich nicht auf Nachtschicht müsste würde ich mir ne Flasche aufmachen...

    Einzig das Bouquet "andere" ist nicht mehr vorhanden,darauf kann ich aber verzichten :)

    mfg Matthias
     

Diese Seite empfehlen