1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballkonsum

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tbusche, 26. Dezember 2023.

Schlagworte:
  1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du kommst in UK mit NOW Sports (umgerechnet mtl. ca. 35.- bis 40.- Euro) gut weg, wenn du dich um Angebote bemühst bzw. aufmerksam bist. Zusätzlich für ua. CL/EL/ECL benötigst du noch Discovery Plus Premium incl. TNT Sports (umgerechnet mtl. ca. 35.- bis 36.- Euro). Je nach Interessen kommt auch Premier Sports dazu (umgerechnet mtl. ca. 17.- bis 18.- Euro). Macht locker umgerechnet mtl. ca. 86.- bis 94.- Euro.

Deutlich günstiger wird es in Irland.
    NOW Sports + TNT Sports + Premier Sports kannst du über Angebote zu monatlich 25.- bis 40.- Euro erhalten.

Aber:
    wir sehen die irische Version innerhalb der EU weitestgehend ohne VPN oder sonstigen Hilfsmitteln, dies ist von UK und zugehörigen Territorien aus nicht möglich.

Jetzt kann man noch Sky UK/IE incl. Pay per View + Sendern der BBC, itv oder ROI, ... mit Sky Hardware über Sat, diversen Betreibern wie EE usw. heranziehen, aber das würde zig weitere Seiten füllen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

2. Wolf99

Wolf99 Guest

Bei mir hat der Fußballkonsum seit dem Ende des DAZN Abos 2022 rapide nachgelassen. Irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht und ich sehe es nicht ein fast 65 € für Sky und Dazn zu zahlen, und dann hat man ja noch nicht mal die EL komplett dabei.Auch wenn das Sportprogramm mega ist , stimmt für mich persönlich das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ansonsten schaue ich mal ein EL oder ECL Spiel oder auch DFB Pokal oder die N11 im Free Tv,das reicht mir

Ecko gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann einige User verstehen, die kein DAZN in ihrem Portfolio haben wollen. Aber ich habe mich mit DAZN gut angefreundet, was aber nicht heißt, dass sie mit ihrer dauerhaften Preiserhöhung bei mir auf offene Armen stoßen würden. Da DAZN ohnehin in dem Megasport-Paket der Telekom inklusive ist, ist es für mich auch ein Mehrwert, da ich auch gelegentlich bei anderen Sportarten hineinschaue.

@helgo

Ich bin wirklich kein Freund davon, mich mit irgendwelchen unterschiedlichen VPN-Programmen bei irgendwelchen ausländischen Sport-Streaminganbietern einloggen zu wollen. Jeder darf das tun, wie man es (preiswert) haben möchte. Deshalb heißt unter anderem auch mein Motto, leben und leben lassen.

Da ich RTL+ ohnehin in meinem Telekom-Tarif habe, schaue ich auch EL. :D

-Rocky87-, Wolf99 und helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich stelle bis zum Jahreswechsel Schritt für Schritt um auf Anbieter, die ich mehr oder weniger ohne VPN nutzen kann (okay, Anmeldung zur Eröffnung eines Accounts ggf. mit VPN).
    Ab Mitte Dezember/Anfang Januar bleiben nur noch folgende Sport-Anbieter bei mir übrig:
    Sky Sport Schweiz, NOW Sports+Sports Extra Ireland, 4+ Ungarn und (man kann es gar nicht glauben) DAZN Portugal.

Über die monatlichen Gesamtkosten schweige ich mich aus, sie sind geringer als du für Magenta MegaSport bezahlst.

Christoph83 und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gönne es dir von Herzen sehr. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen (neuen) Anbietern, obwohl du am liebsten die halbe oder doch die ganze Welt abonnieren möchtest. :)

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das scheint nur so, tatsächlich sah und sieht es anders aus. Ich bewege mich nur in der Schweiz, in West-Südwesteuropa und in Nordamerika.

Von diversen "supergünstigen" Anbietern aus Osteuropa und Asien oder Anbietern aus Ozeanien wirst du von mir noch nie etwas gelesen haben (4+ HU ist eine Ausnahme).

Christoph83, BerlinHBK und Coolman gefällt das.