1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Man muss nicht mal unbedingt zum Radio. Klar, da wirst du sicherlich die verbal begabteren Personen finden, das muss bei diesem Medium natürlich sein, aber die sind halt auch nicht zwingend deshalb die besseren Fernsehkommentatoren. Ich erinnere mich da mit ein wenig Grausen an den sonst von mir hochgeschätzten Günther Koch bei arena-tv. War nicht so der Hit, aber wenigstens hat er nicht durch Stuss auf sich aufmerksam gemacht.

    Das es auch wirklich gute Kommentatoren geben kann sieht man bei unseren Nachbarn in der Schweiz: Hüppi, Salzgeber und natürlich Thurnheer - betrunken um 5 Uhr morgens bei einer Randsportart kompetenter als Réthy zur besten Sendezeit