1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Es ist schon beachtlich, was es hier so für Rechenkünstler gibt:)
    TV-Jahr – Quotenmeter.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    @horud: ja, die Leute sollen zwar twittern, aber eben nur Lobhudelei oder Belangloses. Kritik an den Sendern ist tabu. Das zeugt allerdings auch von wenig Souveränität, man weiß wohl in Wahrheit selbst, dass die Qualität des Personals eine offene Flanke ist. Umso empfindlicher ist man.
    Wie gesagt, man muss nur den Radiokommentar vergleichen mit dem was Rethy (und einige andere TV Kommentatoren) machen. Günther Koch war da natürlich noch das beste Beispiel, aber auch die jetzigen Radioleute habens einfach besser drauf.
    Am deutlichsten wurde das, als 2008 das Bild ausfiel bei der EM, Rethy war nicht mal imstande für ein paar Minuten zu beschreiben was auf dem Platz passiert - auch als TV Kommentator sollte man das zumindest ansatzweise beherrschen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Am schlimmsten in der ganzen Fußballgeschichte fand ich aber Günther Jauch und Marcel Reif als das Tor in Madrid bei der CL umgefallen ist. Ich habe mich sowas von fremdgeschämt, daß ich ständig umschalten müßte, dann aber wieder schaute, ob der der Fluch doch nicht schon vorbei ist. Und was macht die Clique mit solchen 2 Versagern? Richtig, sie bekommen auch noch den Fernsehpreis verliehen!! Ach hör auf.....:wüt:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich das damals eher gelungen fand was Jauch und Reif da gemacht haben... da ging es nicht um Fußball, sondern die Zeit zu überbrücken und das haben die eigentlich gut hingekriegt...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Réthy ist sicherlich nicht der allerbeste Kommentator. Aber Fehler passieren, ist nicht einfach dann der Kritik auch ausgesetzt zu sein.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Klar ging es da nicht um Fußball, aber was die erzählt haben war einfach eines Sportreporters nicht würdig. Sprüche wie "ein Tor würde dem Spiel gut tun" sind nur noch peinlich und unterste Schublade. Ein Sportreporter sollte deutlich mehr drauf haben gerade in solchen Situationen. ;)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Nee ne?:eek:

    :)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde


    Und merke schon, du hättest es auch nicht besser gemeistert...:winken:
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    ... und ich dachte immer, dass je nach Spielkonstellation ein Tor das Spiel offener bzw.--> intensiver machen würde:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  10. ach

    ach Guest

    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    ... aber nun weiß ich, dass der Wunsch unterste Schublade ist:)