1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Achgottchen, ein Korinthenkacker! Und wegen diesen, die westliche Welt erschütternden
    und unverzeibaren "Fehlern" meldest Du dich gerade neu an?
    Bela hat über 90 Min. immer mal was plaudern müssen. Da kommt auch schon mal
    "Geschnetzeltes" raus.

    Nimm mal dich als Beispiel:
    Ca. 17 Zeilen geschrieben, R.-& G.-fehler seien mal unerwähnt, genau so wie Ausdruck, Wort- und Satzbildung!
    Was bleibt übrig bei deinen Worten? Genau. Hirnloses Sozial Netz gebrabbel, und das in einer geschätzten Zeit
    von 3 Min. Schreibdauer ...
    Ich kann Bela verstehen wenn er sich über solche Flachmaten aufregt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  2. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    er hat auf alle Fälle eine geniale Stimme die zum Fussball passt, klar verhasspelt er sich oft, aber das sei ihm verziehen, ein Kritikpunkt ist viell. da er früher emotionaler war!

    Er ist aber definitiv noch der beste bei ZDF und ARD, wenn ich da einen Oliver Schmidt mit seiner Piepsstimme höre, da vergeht mir Fussball und ich schalte zu Sky!

    selbst Kerner fand ich als Kommentator in den 90ern recht gut, genauso an Klopps seite!, bei Sat1 wurde er dann unerträglich! Aber wie sich manche wieder soclhe Schnarchnasen wie aus den 80ern wieder wünschen!Ein Kommentator muss Fussball emotionsvoll zeigen!

    ich wünsch mir einen Gerd Rubenbauer wieder zurück! Legendär die Kommentatorrolle bei der WM 1990 mit Rummenigge zusammen! Brehmes Elfmeter im Finale, alle beide schreien laut "Jaaaaaaaaa.. und der Rest mit" Goigiochea wusste alles, nur halten konnnte er ihn nicht" ist ja bekannt! Schade das die ARD Ihn schon frühzeitig in Rente schickte!
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Ich kann Rethy als Kommentator nicht leiden, aber da ist er nicht der Einzige hierzulande. In Deutschland hat sich leider so dieser Laberstil durchgesetzt.

    Angriffe unter der Gürtellinie bei Facebook und Co. sind der bedauernswerte Preis, den wir dafür bezahlen, dass jeder Trottel sich heutzutage öffentlich äußern kann.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Glaub ich auch. Eine Mindeheit von 95%. :LOL:
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Und für eine 95%-ige Minderheit braucht man Zwangsgesetze -bzw. Gebühren? Unser Freund Kim in Nordkorea argumentiert auch so. Und er muß es ja wissen -dort ist alles 95%....:D
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    kann gar nicht verstehen was diese nette Plaudertasche sich jetzt so aufregt, der labbert massenhaft wirres zeug und verschreckt eher seine Zuschauer als er sie in den bann zieht. hoffentlich schaffen es die öffis auch einen zweiten kanalton Stadion einzubasteln, auch wenn die kassen nein sagen, gebt halt ein euro weniger aus für solchen schnarchnasen.
     
  7. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    ...womit nun ein Vertreter der "häufig asozialen Netzwerke" die vorherigen Ausführungen exemplarisch illustriert hätte. Das hat hier ja gerade noch gefehlt :rolleyes:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Tja, die Geister, die ich rief.

    Einerseits sollen die Leute ihre Kommentare auf Facebook und Twitter hinterlassen, so die ständige, fast nervtötende Aufforderung der Fernsehanstalten, man will ja hipp und up-to-date im Web 2.0 sein. Aber wehe, es hagelt Kritik...

    Dass man so auch ein Klientel anzieht, dass geistig eher minderbemittelt zu sein scheint, ist nur die logische Konsequenz. Dieser Teil ist sicher nicht jener, der sich ansonsten hinsetzt und per Brief eine Zuschauerreaktion an das ZDF schickt...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Du hast echt den Knall nicht gehört! :rolleyes:
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballkommentator Bela Rethy kritisiert Internet-Gemeinde

    Nicht wirklich.:rolleyes: