1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballfiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drechsler, 6. Juni 2008.

  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußballfiber

    sorry, doppelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußballfiber

    Theoretisch hast Du Recht. Praktisch gesehen gibt es aber auch noch so etwas wie Migration und Einbürgerungen. Fakt ist, dass einige der deutschen Nationalspieler (aktuelle und welche der letzten Jahre) nicht als Deutsche geboren sind. Und das gleiche gilt auch bei vielen anderen Ländern.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fußballfiber

    Also das wird ja nicht nur bei uns immer bunter. Für die Türkei spielte ein gebürtiger Brasilianer, bei den Schweden spielt einer mit den typischen schwedischen Namen Ibrahimovic und bei den Polen spielte mal sogar jemand der aus Afrika stammt. Also das mit den Einbürgerungen gibt es nicht nur bei Deutschland. Meine Güte was ist denn bitte schön gegen die EM zu sagen, lass den Leuten doch mal für 3 Wochen ein bißchen Spass und Freude. Das Leben im Momen ist eh schon ******* genug. Ich habe auch ne Deutschlandfahne, zwar nicht am Auto, aber ne große hängt bei mir aus dem Fenster. So lange Deutschland dabei ist. Und die EM hat ganz toll angefangen. Deutschland hat gewonnen gegen Polen und Italien hat eins auf die Mütze gekriegt.:D :D Ich:love: Holland.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballfiber

    Irgendwie ist es zur Unsitte geworden, dass die Autofahrer ihre Mini-Fahnen auch auf der Autobahn nicht abmachen. Konnte ich erst gestern wieder vielfach beobachten das die da teilweise mit 120 Km/h über die Bahn brettern obwohl die Fahnen nur für Geschwindigkeiten bis 60-80 zugelassen sind. Man sieht richtig wie gefährlich die sich biegen. Habe auch schon ein paar am Fahrbahnrand liegen sehen. Lesen die Leute denn die Hinweise nicht? :eek: Die können sich schliesslich zu richtigen Geschossen entwickeln.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußballfiber

    Kannst Du laut sagen. Einfach lächerlich.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballfiber

    Wie, lesen? :rolleyes:
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballfiber

    [​IMG]

    Bild von: http://www.tibet-terrier-apso.de/Tibet_Flagge/tibet_flagge.html

    und die hier für die Zeit der olympiscen Spiele in Peking.

    - 'ne echte Marktlücke ! Ich habe schon überlegt die Dinger über ebay zu verscheuern.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußballfiber

    Ich bin natürlich im Fußballfieber. Aber das wäre ich auch ohne die WM 2006.
    EM- und WM-Turniere sind einfach fantastisch und alle 2 Jahre einfach nur geil. :winken:
    Bin schon seit Kindesalter Fußballfan.