1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballfiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drechsler, 6. Juni 2008.

  1. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Fußballfiber

    Hast du keine anderen Sorgen u. Probleme.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballfiber

    Nö Drechsler, wunschlos glücklich !

    Denn heute abend geht es los :love:
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußballfiber

    Gibt es das auch noch? Ich dachte schon das ich der Einzigste währe.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Fußballfiber

    Nö, bist nich der Einzige. Ich werd auch keine EM gucken. Nationalmannschaft juckt mich n .....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fußballfiber

    Ich hoffe die Polizei fährt regelmäßig streife um diese auto fahnen schwenker aus den verkehrt zu ziehen.

    Ist laut meinem fahrschulbuch verboten :).

    Also jetzt diejenigen die aus dem dach ne fahne hängen. Gefährdung ist das doch nur :wüt: .

    Gegen diese speziellen auto fahnen spricht ja sicherlich nichts :D
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fußballfiber

    American Football (NFL/Arena) ist viel spannender und anspruchsvoller.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußballfiber

    Mich freut die Begeisterung, die die WM 2006 bei der Bevölkerung ausgelöst hat. Die WM hat das Bild vom "hässlichen Deutschen" im Ausland doch erheblich relativiert.

    Hoffentlich gibt es ein weiteres friedliches Sommermärchen in Europa. Und die Spießer unter Euch, Ihr könnt ja die nächsten 3 Wochen die Rolläden an Euren Fenstern herunterlassen und zum Lachen in den Keller gehen. :winken:
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußballfiber

    Ich werd auch nachher die WM2006-Autofahne wieder herauskramen, man darf nur nicht vergessen, dass diese speziellen Fahnen nur bis zu einer Geschwindigkeit von 80km/h zugelassen sind! :)

    Gestern fuhren ja schon einige damit rum; und interessant fand ich den Trend zu zwei verschiedenen Landesfahnen, in einer Multi-Kulti-Stadt wie Hagen führen unglaublich viele mit Deutschland/Türkei-, Deutschland/Portugal- und Deutschland/Griechenland-Fahnen herum, und einmal entdeckte ich sogar ein Taxi mit den Fahnen der Länder Deutschland und Polen! :)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fußballfiber

    Wie gesagt ich meinte nicht diese speziellen auto fahnen ;).

    Ich meine diejenigen die am ende eines spiels eine richtige fahne aus dem dach raushalten und damit rumwedeln...
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußballfiber

    Bei aller Begeisterung sollte man die Verjkehrssicherheit nicht vernachlässigen. Stimmt. Wie ist denn deine Meinung zu Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn? Nur so am Rande. (Vergesst meine letzten 2 Sätze)