1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 2. Mai 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Frankfurt/München (dpa) - Die finanziellen Schwierigkeiten haben sich für die 36 Fußball-Bundesligisten zugespitzt. Die fällig gewordene Rate aus dem TV-Vertrag ist von der zahlungsunfähigen KirchMedia nicht bezahlt worden, bestätigte ein Sprecher der KirchMedia der dpa.
    Mfg
    lagpot
     
  2. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    das war abzusehen. ich fänd es schade, wenn die buli aus dem premiere px verschwinden würde. wenn premiere etwas gut macht, dann ist es die berichterstattung der bundesliga. ich könnte mir ein leben ohne "alles live" gar nicht mehr vorstellen.

    vielleicht geschieht aber ja noch ein wunder und ein neuer geldgeber kauft sich ein.

    dnS
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hallo auch,

    und der Kaiser sprach:
    "ja is denn heut scho der fuffzehnte???"

    breites_ breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  4. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    der 15. ist der termin an dem die dfl den vereinen das geld überweisen muss...
     

Diese Seite empfehlen