1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball WM wo im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von inkon, 14. Mai 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball WM wo im TV?

    2010 gibt's dann aber wieder weniger Spiele im Free-TV:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_29062005.jsp
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball WM wo im TV?

    Bis 2010 kann noch viel passieren. Entweder gibts bis dahin Premiere in der Form gar nicht mehr oder man ist der noch einzig verbliebene Pay-TV-Anbieter am Markt...:D
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball WM wo im TV?

    Ich sage es mal so, wenn zwei wirkliche Topspiele parallel laufen würden, würde da auch noch jemand kurzfristig Free TV Rechte bekommen, oder kaufen können. Nur wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. :)


    CableDX
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball WM wo im TV?

    nein, über Sat digital war keine Übertragung möglich, sonst wie gehabt. Und vor 4 Jahren war nur Berlin mit DVB-T ausgerüstet, zumindest für Tests.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fußball WM wo im TV?

    Denkst du etwa das wird bei dieser WM nicht der Fall sein?

    Ich denke, dass es noch schlimmer wird. :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball WM wo im TV?

    Naja, natürlich wird es wieder ziemlich viel Brimborium mit Vor- und Nachberichterstattung geben, aber da in der Vorrunde täglich drei Spiele stattfinden (15:00, 18:00 und 21:00) und die auch alle live übertragen werden, wird der Anteil des Gelabers im Verhältnis zum rollenden Ball naturgemäß geringer ausfallen... ;)

    Außerdem können ARD+ZDF am letzten Gruppenspieltag nach dem jeweiligen Live-Spiel auch eine ausführliche Zusammenfassung vom Parallelspiel zeigen.

    Was es allerdings nicht geben wird, sind Wiederholungen kompletter Spiele in der Nacht oder am nächsten Tag. Das hat Premiere verhindert.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fußball WM wo im TV?

    Mal ein Beispiel.

    Die WM hat noch gar nicht begonnen und es geht schon los.

    Heute abend wird ein Testspiel der Nationalelf aus Mannheim übertragen. Spieldauer 2 x 30 Minuten. Sendedauer knapp 3 Stunden.

    Da fällt mir nix mehr dazu ein.
     
  8. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußball WM wo im TV?

    sorry, so hab ich das nicht gemeint, dies infos hab ich ja schon
    weiß jemand was über die schweizer, franzosen...