1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball wm-TV Plan

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 2def, 6. Juni 2014.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Fußball wm-TV Plan

    Die hast du geöffnet? :eek:
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fußball wm-TV Plan

    Warum sollte ich die nicht öffnen?

    Die enthält doch nur Infos und Interviews zur WM.
    Da kann selbst die Bild nicht viel falsch machen...

    Außerdem hab ich die hauptsächlich wegen Coupons durchgeblättert. Diesmal war aber keiner drin :wüt:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball wm-TV Plan

    Da gibt es Coupons? Wußte ich garnicht. Kenne ich bisher nur von der EinkaufAktuell.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fußball wm-TV Plan

    Da die Gratisbild hauptsächlich aus Werbung besteht, sind da manchmal auch Coupons drin.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Fußball wm-TV Plan

    Und doch schafft sie es immer wieder falsche Infos und sinnentstellte Interviews zu drucken.