1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Also, die haben glaube ich den Knall nicht gehört und vergessen umzufallen. So langsam fange auch ich an zu zweifeln, ob ich noch PAY-TV brauche. Traurig traurig.
     
  2. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Ach Mensch, danke Sky mir hätte auch sonst bei ARD/ZDF was gefehlt! Da zahle ich doch gerne Abo- und GEZ- Gebühren!
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Die werden auch nichts davon begeistert sein, das sich Sky drüber freut sie abzocken zu können, weil ja nur bei ihnen Werbung möglich ist.

    Die einzigen für die diese Meldung postiv ist sind die Aktionäre.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    leute leute, kaum liest wer werbung, ticken alle gleich aus. bleibt mal cool! :cool:

    wer als sport/buli abonnent kann mir sagen ob jetzt auch die spiele unterbrochen werden wie bei filmen der privaten? denke mal dass ist nicht der fall und wird es auch nicht. das wird eher in der halbzeit gesendet mit den sports. und denke auch keine 15 minuten lang sports. also bleibt mal locker.

    das was bei sky in der zwischen analyse paar sekunden kürzer kommt als bei den ÖRs, ist eben ganz normal. es heißt nach wie vor seitens sky, dass es hier in D keine unterbrecherwerbung geben soll.

    aber letztendlich ist fußball eh nicht meine welt.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Skys rassiermesserscharfe Marktanalyseabteilung hat offensichtlich heraus gefunden, dass dem TV-Zuschauer von heute bei den ÖR nach 20 Uhr eine für den TV-Genuss essentielle Zutat fehlt, da diese nach 20 Uhr nicht mehr von den ÖR geliefert werden darf und Sky hier die Chance hat in die sich auftuende Marktlücke zu springen und den ÖR massenhaft Zuschauer abzuluchsen, die bereit sind, einen hohen Mehrpreis für folgendes auszugeben: WERBUNG



    Oder wie hat man den Werbekunden erklärt, dass sie jetzt unbedingt Spots zu höheren Preisen bei Sky buchen müssen?




    ...... ZONK! ......
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    was passiert denn in der halbzeit über bei LIGA TOTAL???? werbung? keine werbung?

    für mich ist das ganze fußballspiel über eine reine werbesendung, wenn man sich die ewigen banner an der bande anschaut. das nimmt keiner zur kenntnis. :eek:
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Bei LT! während der Halbzeit? Vor den Spielen oder nach den Spielen? Keine Werbung.



    Schon wieder genug offtopic getrollt? Danke, also btt!
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    sorry, wollt mich ja nur informieren. ;) will ja nicht blöd sterben, auch wenn ich keine lederkugel mag.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Wegen den Werbespots?:eek:
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    @ Gorcon

    ... und ich sach noch ... :D:D:D


    Zitat von Redfield [​IMG]
    Das ist ja richtig toll, Sky darf 30 Sekunden Spots zeigen und ARD und ZDF nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute jetzt nicht mehr lange überlegen und schnell ein Sky Abo abschließen.

    Verdammt nochmal, du MUSST hier bei so einem Beitrag "SATIRE" drüberschreiben - wie oft muß ich das noch sagen ...:D