1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Nee, auf keinen Fall. Bin halt ein Nostalgiker, der Pay-TV noch immer mit Werbefreiheit verbindet.

    Aber SKY fällt während der WM für mich sowieso aus, da SKY mir HD niur bei Wechsel in die SKY-Strukturen zukommen lassen wollte - deshalb definitiv ÖR in HD, qualitativ fand ich die WM 2006 auf Premiere übrigens dramatisch schlecht (was allerdings der SD-Bildqualiät geschuldet war)
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Sky ist eine Aktiengesellschaft - ich denke für die Aktionäre war diese Meldung auch gedacht und nicht für uns Endverbraucher ;)

    Hat sich der Kurs schon verändert? :D

    Man kennt ja die Werbung bei Sky, höchstens drei Spots und Ende. Da hat das ÖR-Fernsehen vor 20 Uhr aber viel mehr, von RTL fang ich gar nicht erst an...

    Klar, ich hätte auch gerne Sky komplett ohne Werbung - Wer nicht? Aber wenns dem Sender hilft solls mir recht sein.

    Seit ich die Privatsender komplett boykottiere, ist es mir schon öfter vorgekommen dass mir z.B. Arbeitskollegen von irgend einem neuen Werbesport erzählen, den ich schlicht und einfach nicht kenne! Ernte dann tatsächlich Ungläubige Gesichter... Bei Sky sind es nämlich immer die gleichen Werbepartner - halten sich in Grenzen, aber im Privatfernsehen und im ÖR-Fernsehen tummelt sich Hinz und Kunz von Faktu Akut bis Granu Fink (Zielgruppe der öffentlich Rechtlichen halt).

    Bei Sky kann man die Werbepartner doch an einer Hand abzählen, versuch das mal bei RTL&Co, also locker bleiben!
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Ach, noch sehe ichs locker. Wie ich angedeutet habe, geht mir das Pseudo-Experten-Gesabbel fast genauso auf den Keks - der erste Griff nach dem Halbzeit- und meistens auch Schlusspfiff ist der zum Zapping-Knopf:D
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Eben, während der CL-Spiele sind wir vor dem Spiel, nach dem Spiel und in der Halbzeitpause immer in die Küche zum rauchen gegangen - haben so gut wie nix von Sammer & Co mitbekommen ;)

    Btw, wird die WM 2010 in 1080i produziert und muss vom ÖRR in 720p umgewandelt werden oder haben die eigene Kameras und Ü-Wagen, die direkt 720p übertragen? 1080i ist ja m.E. weltweit eher verbreitet als Half HD oder irre ich mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010