1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

  1. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010


    Stimmt!
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Danke, so habe ich es mir auch fast gedacht! Und die Worldfeeds sind dann auch mit einer einheitlichen Spielstandsanzeige ausgerüstet, oder wie (weil die war ja gestern meistens vorhanden, wenn nicht die ARD manchmal ihre eigenen eingeblendet hat)?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Aso ok, danke!
    Und gibt es da irgendeinen Weg sich die Feeds anzusehen? Weil ihr sprecht ja manchmal davon. Bzw. du hast auch schon mal Screenshots von irgendwelchen Feeds.
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Ich bestaune jetzt nochmal das Malheur der Franzosen auf TW1:D :D :D
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Tut mir leid, das wusste ich nicht.
    Überträgt Premiere eigentlich das Spiel
    Österreich Kärnten - Österreich Wien?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Da ist Austria ja ein Eigenname
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Die unverschlüsselten kannst du dir anschauen, werden in vielen Boards gemeldet, z. B. hier im Feedbereich, oder http://www.satelliweb.com/index.php?section=livef&langue=en oder bei dxtv.de um paar Beispiele zu nennen, dann kann man natürlich auch Bilder davon machen. Jedoch gibt's leider auch verschlüsselte, vorallem HD-Feeds sind meistens verschlüsselt, damit die TV-Sender, die nur fürn SD-Feed bezahlt haben, nur diesen auch abnehmen und kein HD-Bild bekommen
     
  9. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    das mittwoch spiel LIT - Ö dürfte ja nach den matches der beiden am samstag sehr interessant werden. freu mich schon!

    GO AUSTRIA!!!
     
  10. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010


    Tschuldigung, ihr Österreicher/Austrianer, rmuss grad mal lachen :)