1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Kann da Benny Lauth nur zustimmen. Losglück, Gegner ausgelaugt...jaja. :eek:

In der Vergangenheit mehr Titel geholt, das ist von selbst klar. Zudem in viel mehr Finals gewesen! Aber auch jetzt zeichnet sich ab, dass Frankreich (ohne Zidane) nachlässt und wir wieder besser werden. Was man auch an den neuerlichen Jugend-Turnieren festmachen kann, Frankreich bei beiden wichtigen Jugendturnieren nicht dabei, wir ja.

Ein Blick auf die Fifa-Weltrangenliste ist auch nicht verkehrt. :eek: Wobei die nicht immer zu 100% genau ist. Eine Tendenz sieht man aber definitiv.

Achja: Bei einem großen internationalen Wettanbieter haben wir die Quote 7.00 für den WM-Titel. Frankreich Quote 15.00 !!!

Ansonsten brauchen wir uns hier nicht auch noch bekriegen. Vermutlich qualifizieren sich beide Länder für die WM. Alles andere wäre eine große Überraschung.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

".......und wir wieder besser werden"
    Also das bezweifele ich dann aber sehr stark. deutschland soll jetzt besser sein als die Mannschaft vor 3 Jahren im eigenen Land es war? das glaube ich nicht. Die Klinsmann-truppe hàtte aber wohl Norwegen oder Finnland oder China bezwungen (wobei ich China mal ausklammere, weil es ein Juxgame war, aber auch in einem solchen.....).
    Ich sehe deutschlands Nationalmannschaft keinesfalls auf einem aufsteigenden ast. Nur, wenn man mit vielleicht EM 2000 vergleicht kann man es sagen.....

3. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

was für eine diskussion.. junge junge.

probier es doch in französischen foren deine meinung anzubringen, da wird sie sicher geteilt.
    ich lasse mich auch nicht auf solche diskussionen ein.

zu meiner frage: gibt es keine andere möglichkeit, als der eine o.g. feed, das russland-spiel zu sehen.

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und durch deinen Beitrag fühlt diese intellektuelle Platzpatrone sich noch geehrt...

5. Trinki

Trinki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Finde es schade, das Finnland - Russland nicht live im TV gezeigt werden, ist eigentlich ein sehr wichtiges Spiel, sollte Russland heute nicht gewinnen, würde ein Unentschieden in Moskau reichen, um Tabellenerster zu werden.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich merke, dass man in deutschland, und dies ist ja ein deutsches Forum, wirklich der Meinung ist, man sei so toll und es gehe bergauf usw.....
    ich habe bisher immer gemeint, das sei nur die Meinung der einschlägigen Medienpolitik, nicht aber der Experten....Scheintdem nicht zu sein. In deutschland gilt also : "Was sein muss, ist auch". Und "was nicht sein darf, ist nicht". Das merkt man ganz klar hier...
    Na, dann lassen wir euch mal bei dieser Meinung, schadet ja auch keinem was.....
    Der Rest der Fussballwelt sieht das auf jeden fall ein bischen anders....

7. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, der Rest der Fußballwelt brennt immer Jubelfeuerwerke ab, wenn es gegen Deutschland geht und man den Giganten Luxemburg, Lichtenstein und San Marino aus dem Weg gehen kann und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit Deutschland. Man konnte sich im Gegensatz zu Frankreich nicht mal für das U21 Turnier von Toulon qualifizieren, ach ging ja auch gar nicht, war ja ein Einladungsturnier. Dagegen hat man nur die völlig wertlose U19 EM letztes Jahr und dieses Jahr die U17 EM gewonnen und sich gegen Frankreich für die U21 EM qualifiziert. Ich denke mit solch düsteren Aussichten sollte man das Team eigentlich gleich vom Spielbetrieb abmelden unter vielleicht unter neuem Namen wieder bei der Fifa anmelden. Frankreich's Reserve wäre ganz gut, damit die Gegner wieder etwas Respekt vor uns bekommen. Das es in anderen Ländern auch genug Leute gibt, die Deutschland zu den Kandidaten auf den Titel der nächsten WM zählen, brauch ich dir warscheinlich gar nicht erzählen.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was denn für Feed?
    Finnland - Russland wird FTA auf Perviy Kanal (1TVRUS) auf 13° Ost gezeigt. Jeder mit digitalem Hotbird-Empfang kann das sehen.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nach dem 1:0 für Russland rauchts im russischen Block. Geil...

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

danke für den tipp, wusste nicht, dass das auch auf der Hotbird-version kommt.