1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Das ZDF setzt noch einen drauf und überträgt nun ab 22:00 Uhr auch noch die 2. Halbzeit von Kroatien - England live. :)

    Anschließend (ca. 22:50 Uhr) gibt es Zusammenfassungen von weiteren Spielen.
     
  2. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Ist das denn dann eigentlich ein Tripleheader?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Kleine Notiz am Rande: Mit einem 3:1 in Neukaledonien hat Neuseeland heute (zwei Spieltage vor Schluss) den Gruppensieg in der Ozeanien-Qualifikation perfekt gemacht. In den Interkontinental-Playoffs gegen den 5. der Asien-Quali könnten sie sich erstmals seit 1982 wieder für die WM qualifizieren.

    Die 4. Runde der Asien-Quali (mit zwei Fünfergruppen) beginnt heute. Wäre eine hübsche Ironie des Schicksals, wenn Neuseeland in den Playoffs dann wieder auf den alten Rivalen Australien treffen würde. Das Ganze findet aber erst im November 2009 statt.
     
  4. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Am Mi 10.09. gibts ab 14.00 Uhr bei Eurosport ein Live-Spiel aus der Asien-Qualifikation zur FIFA WM 2010 :
    Nordkorea - Südkorea
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Danke für die Info. :) Das Spiel wird übrigens in Shanghai/China ausgetragen, weil es zwischen beiden Ländern Streit über das Abspielen der Nationalhymnen gab...

    http://en.wikipedia.org/wiki/2010_FIFA_World_Cup_qualification_-_AFC_Fourth_Round

    Hier mal eine Übersicht der Live-Spiele im deutschen Free-TV für diese Woche:

    06.09. 20:00 Anixe Andorra - England (live in HD. SD-Übertragung ungewiss)
    06.09. 20:45 ARD Liechtenstein - Deutschland

    10.09. 14:00 Euro Nordkorea - Südkorea
    10.09. 17:00 ZDF Russland - Wales
    10.09. 19:35 ZDF Finnland - Deutschland
    10.09. 20:30 Anixe Mazedonien - Niederlande (live in HD. SD-Übertragung ungewiss)
    10.09. 22:00 ZDF Kroatien - England (2. Halbzeit live)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Wird auch auf Anixe SD übertragen !
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Auf Anixe HD jetzt mit Spitzenwerten von 20,0 MBit. Die Einblendungen allerdings 4:3-safe und jetzt ein schwarzes Bild nur mit Anixe HD-Logo. Uwe Morawe kommentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Das AnixeHD Bild sieht mir schlechter aus als vor ner Woche, auch kein so gutes HD Find ich, Linien zittern teilweise (nicht immer) usw.

    Sieht für mich zwar nach HD-Cams aus, jedoch ein mittelschlechteres Bild
     
  9. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Mein erstes Fußballwochenende mit Sat-TV - davon habe ich immer geträumt :) Neben den fta-Spielen, die schon bei liveonsat erwähnt sind, habe ich gerade noch folgendes Spiel fta entdeckt: Luxemburg - Griechenland (AstraVision, 19.2 E)

    Wenn ich daran denke, was ich als Kabel-Kunde heute für eine Auswahl hätte ...
     
  10. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    danke, das hätt ich sonst sicher nicht gefunden
    was hat anixe jetzt mit der anzeige gemacht?
    :confused: