1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

JJJJJJJJJJJJjjjAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Dank England verdien ich doch noch was :):):)

2. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Torrrrrrrrrrr füüüüüüüürrrrrrr Luxemburg 2-1 gegen die Schweiz!!!!!!!! in der 87.!!!!!!

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und nun der Anschlusstreffer, da haben die Engländer mal kurz nicht aufgepasst

-Pause-

Und das 3 zu 0 für England
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich zapp auf Englisch um, den noch ne Sekunde und ich kack ab

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bei mir stehts auch 0-3

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

So stehts überall, nur Thomas Wark hat noch nicht kapiert, welche Mannschaft in welchen Trikots spielt...wahrscheinlich wird er es nie kapieren...
    Dass so jemand überhaupt Geld bekommt, ist eine Frechheit...

6. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Schon klar, wir waren gerade Zeugen eines zukünftigen Klassikers! Reiht sich ein in:

Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los."

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Ingo Anderbrügge: Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): Nein, die spielen immer Mittwochs, da habe ich keine Zeit.

Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Andreas Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Roland Wohlfahrt: Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Uwe Fuchs (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei): Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.

Paul Gascoigne: Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.

Thomas Häßler: Ich bin körperlich und physisch topfit.

Olaf Thon: Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Marco Rehmer: Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Fabrizio Hayer: Ich weiss auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.

Horst Szymaniak: Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

Klaus Thomforde: In der ersten Liga die Bälle zu halten find ich total geil. Da geht mir voll einer ab!

Olaf Thon: Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt): Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.

John Toshack (als Trainer von Real Madrid): Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf ******kerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Ron Atkinson: Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.

Berti Vogts: Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.

Karl-Heinz Körbel: Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Manfred Krafft: Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.

Friedel Rausch: Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul.

Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt): Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Berti Vogts: Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Rudi Völler (über Rainer Calmund): Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.

Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter.

Lothar Matthäus (nach einer Niederlage der Bayern in der Bundesliga): Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken.

Schiedsrichter (anonym): Wat isch jepiff hab, hab isch jepaff.

ran-Moderator Beckmann im Sommer 1994 nach dem Abstieg des VfL Bochum aus der Bundesliga: Das ist schade, sehr schade, vor allem für die vielen treuen Fans, die hier immer das Stadion voll gemacht haben.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und da macht sich das ZDF noch die Mühe mit den Trikotfarben in der Spielstandanzeige:D :D :D :D

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, das war tatsächlich sehr seltsam, besonders da der Wark auch noch spezifisch Leko als Torschützen zum 2-1 nannte. Für einen Augenblick dachte ich der Teilchenbeschleuniger in der Schweiz hätte hier irgendwie zwei Paralleluniversen in Kollision gebracht. ;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Österreich verliert in Litauen mit 0:2.

Naja nach dem Sieg gegen Frankreich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gelangt.:D

England führt mittlerweile 3:0 da brennt nix mehr an.

Sensationell die Schweiz. Verliert 1:2 gegen Luxemburg (!) hinten. Armer Ottmar! :D

Domenech kann wohl aufatmen. 2:0 Führung gegen Serbien.

Ansonsten keine großen Überraschungen außer natürlich Deutschland.

10. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Laut SPIEGEL ONLINE sind die in der Schweiz schon in der 11. Minute der Nachspielzeit.[SIZE=-1][SIZE=-2]

Stand: 22:29 Uhr [90+11. Spielminute]

SCHWEIZ - LUXEMBURG 1:2 (1:1)

Was war denn da los?