1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD hat ihren Mann für die Fußball-WM 2014 offenbar gefunden: Matthias Opdenhövel wird als Chef-Moderator aus Brasilien berichten, Gerhard Delling rückt dagegen ins deutsche Quartier. Ausschlaggebend für die Entscheidung scheint dabei die Rolle von Mehmet Scholl gewesen zu sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Jetzt reicht es aber langsam mit den Aprilscherzen!
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Meiner Meinung nach hat Herr Opdenhövel nichts bei einer Sportsendung verloren. Er passt viel besser in eine Comedy-Sendung auf P7 oder Sat1 rein. Ich kann mich einfach nicht auf ihn als einen ernsthaften Sportmoderator gewöhnen.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Leider ist es kein Aprilscherz. :rolleyes:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Genau dasselbe wollte ich auch vorhin schreiben. :winken:Den sollte man als Pausenclown/Moderator zu solchen Formaten wie „Versteckte Kamera“ abschieben, aber nicht als seriösen Sportmoderator.

    Keine Ahnung was er mit seinen Gags bewirken will, aber die passen einfach nicht in die Sportschau! Das kann er gerne am Stammtisch mit Freunden abziehen, aber nicht in einer Sportsendung wie die Sportschau. Dazu dieses ständige verschmitzte Grinsen, da könnte ich...
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Bei schlag den raab war oppenhövel ja ganz nett.
    Aber zur sport Moderation taugt es nicht.
     
  7. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Diese brandaktuelle Meldung gab's am 26.03.2014 bereits in der Sportbild... :winken:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Um mal gegen die Mehrheitsmeinung anzustänkern: Opdenhövel und Scholl finde ich gut!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Ich auch ich finde den Opdenhövel gut. Der hat auch ein paar Ecken und Kanten - ich habe den schon gerne in "Hast du Töne" auf VOX gesehen. Er ist jedenfalls besser als Kerner, Lanz und Pilawa zusammen...
    Scholl, naja der hat Höhen und Tiefen. Die Unangepassheit ist ganz nett, aber er ist schon seeehr selbstverliebt.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Ich finds klasse! Toller Kerl der mit Scholl 1A harmoniert
     

Diese Seite empfehlen