1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM ohne Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Vielleicht damit unnötige Gerüchte aufhören? So wie bei Gaby Köster wo manche sogar vermuten die liegt schon längst unter der Erde.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben.
    Wenn ich Castopp höre wird mir schlecht. Da denke ich oft an die stets kompetente sympathische Monica Lierhaus zurück.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus


    Was hat denn die Kastrop nun mit diesem Thread zu tun?:eek: Ist Frau Lierhaus wegen ihr krank?:confused:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Jessica Kastrop ist ihre Nachfolgerin, betreffs Moderation Fußball beim deutschen Pay TV Sender Sky. Vergleiche sind durchaus erlaubt.
    Bitte nicht so eng sehen User Bateman, und Frau Lierhaus ist nicht wegen ihr krank um auf deine sinnige Frage zu antworten.:eek:
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Nix Burnout. Bei Frau Lierhaus kam es zu Komplikationen bei einer Operation bei der ein Blutgerinnsel im Kopf entfernt werden sollte. Das stand jedenfalls Anfang 2009 überall in den Zeitungen.

    Gaby Köster hatte einen Schlaganfall von dem sie sich offenbar noch nicht vollständig erholt hat.
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Psssssst ! Geht doch keinen was an.;)
    Noch nicht mal die Gebührenzahler, die durch ihre Zahlungen dafür sorgen, das die "Wohlfühlbehörde" ARD Frau Lierhaus mit so komfortablen Verträgen ausstatten konnte und ihr das übliche Schicksal eines schnöden Arbeitnehmers nach über einem Jahr Arbeitsunfähgkeit erspart bleibt. Nämlich langsam aber sicher nach unten an die Sozialkasse durchgereicht zu werden. Das sollte gerade hier den ein oder anderen Dauercamper mit (un)freiwilliger :confused: Tagesfreizeit wurmen .:D
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Ich glaube kaum, dass die ARD nach so langer Arbeitsunfähigkeit noch das normale Gehalt zahlt, da werden die gleichen Regeln gelten wie für schlecht bezahlte Arbeitnehmer.
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Da wird bestimmt noch ordentlich gezahlt. Es herrscht ja offensichtlich ein Mangel an hoch qualifizierten und angesehenen Moderatoren, da wird die ARD nichts tun, um Kranke zu verstimmen.
     
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Wenn so vehement von den Betroffenen und ihren Angehörigen bzgl. Informationen geblockt wird, hat jeder das zu respektieren. Nur muss man konsequent sein: Wer nicht's über seinen Verbleib sagen möchte, darf sich nicht beschweren wenn man ihn vergisst.

    Köster und Lierhaus sind Vergangenheit - Punkt. Sollten die wiederkommen kann man sich freuen, nur aktuell stellen die sich tot - also sind sie's auch (klingt hart, nur so ist es aber auch gewollt).
     
  10. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Nun ja, bei allem Verständnis für die Privatsphäre von Frau Nierhaus, die bei der kleinsten Erwähnung über sie gleich Anwälte sprechen lässt, sollte nicht vergessen werden (ist an anderer Stelle schon einmal genauer beschrieben), dass sie in ihrer Zeit bei Sat 1 als "Blitz"-Moderatorin auch nicht zimperlich bei der Berichterstattung über Promis war.

    Ich wünsche natürlich trotzdem gute Besserung und würde mich über ihre Rückkehr freuen! :winken: