1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM in Russland: ARD zeigt Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2018.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der DF-Retter:
    Sky: Brasilien vs. Belgien und Schweden vs. England in UHD
    Sky: Brasilien vs. Belgien und Schweden vs. England in UHD
    Ist das nicht ein Widerspruch, wenn in der obigen Meldung steht, dass die Viertelfinalspiele schon am Freitag laufen und nicht ab Samstag, wie es in der hier maßgeblichen Meldung steht?
    Das ZDF irrt (wo irrt das ZDF), weil es in deinem EPG nicht steht, obwohl eigentlich jeder, der die WM verfolgt, weiß, dass die ersten zwei Begegnungen schon am Freitag laufen und zwar im ZDF.
    Mehr schreibe ich nicht, darauf habe ich null Bock.
     
    DGSj gefällt das.
  2. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Es gibt auch noch den ZDF Teletext! Seite 351 und 702!;)
     
  3. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein alter Sony-Flachmann zeigt via ZDF EPG für den Freitag beide Spiele an.
    Das Internet ebenfalls.

    So toll wie du immer behauptest, ist dein hochgelobter externer Receiver eher nicht.....
     
    DGSj gefällt das.