1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2015.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Ich habe in der Tat an Bahrein gedacht. :D
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    2 Hauptsender parallel mit langen Sportlivestrecken am Tage? Kann man keinem verkaufen. Nicht wegen der Quote, sondern wegen der Abwechselung. Funktioniert dann höchstens mit Livestream und den 3 Programmen.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Was man bei der Handball WM schon bewiesen hat.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Mit der Vielfalt, das verstehe ich nicht ganz. Die ÖR haben neben den beiden Hauptprogrammen doch auch noch Arte, 3sat, Phoenix, ARD Alpha + die Dritten und die Spartenkanäle. Da würde man trotzdem schon etwas anderes finden können, jenseits des Sports.
    Nur der Zeitpunkt "Fußball-WM 2022" ist ja durchaus noch "ein paar Tage hin".....
    Bis dahin kann sich die ganze Menschheit ausgerottet haben. Obendrein fließt bis dahin noch viel Wasser den Rhein herunter.
    Wer weiß was dann ist......
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Vielleicht haben bis dahin schon die Suppenhühner die Weltherrschaft angetreten :D

    gell Zoni
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.949
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Das Problem hat Blatter doch schon längst nach FIFA-Manier gelöst, indem er Fox klammheimlich und ohne Ausschreibung bereits die TV-Rechte für die WM 2026 zugeschanzt hat, die rein zufällig auch noch in den USA stattfinden könnte :eek:

    FIFA-Entscheidung - Die WM in Katar schadet dem Sport

    Nach FIFA-Sprech erfolgte das natürlich völlig unabhängig von der WM 2022 :rolleyes:

    Im Januar 2023 soll ja zudem der Africa Cup of Nations stattfinden. Mal gespannt, wie die FIFA das löst. Da wird dann wohl einfach wieder genug Bakschisch unter den afrikanischen FIFA-Delegierten verteilt, da gibt es dann sicher ne Lösung für.

    Es ist unglaublich, wie dieser durch und durch korrupte Haufen namens FIFA seine gekaufte WM durchdrückt.

    Man sollte das Turnier eigentlich boykottieren, auch als Zuschauer.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Info Sky Sport News HD




    WM 2022 in Katar: FIFA-Arbeitsgruppe empfiehlt wie erwartet Termin im Winter. Die endgültige Entscheidung fällt im März.
     
  8. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Herr Blatter hat seine Schäfchen im Trocknen.Was geht ihm das an was 2022 passiert,senil ist er doch heute schon.Sorry,bei dem Kerl bekomme ich einen dicken Hals.Korrupt und seine Seilschaften sind nun mal die FIFA.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Genau wie Du es sagst "Hauptprogramme". Und in denen sollte etwas Unterschiedliches laufen (ja, ich weiß, wenn irgendwo eine Prinzessin heiratet, ist dem nicht so, aber das ist nur für einige Stunden so und nicht für Wochen). Und für "Sport-Hasser" macht es keinen Unterschied, ob nun Ski oder Fußball läuft.

    Ich sehe aber eine andere Lösung: Einer der Spartensender (z.B. EinsFestival) wird während der WM-Zeit zum ausschließlichen gemeinsamen WM-Sender, während ARD und ZDF ihr übliches Programm (inkl. Skisport) durchziehen.

    Und wenn das rechtzeitig angekündigt wird, wird auch jeder Kabelanbieter diesen Sender in seiner HD-Variante definitiv in sein Angebot aufnehmen. Und bei DVB-T(bzw. dann wohl DVB-T2) ist er eh dabei.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Fußball-WM in Katar: Termin wird für ARD & ZDF zum Problem

    Genau, oder Katar die WM wieder wegnehmen.

    Daher Montag erster großer Abendspaziergang der PEFFFZIA (Patriotische Europäer Fordern FIFA Fussball Zurück Ins Abendland)

    :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015