1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    Hab ich schon zur EM 08 gemacht , also Nein
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    ... aller 4 Jahre zur Fußball-WM ist die Gelegenheit zur TV-Erneuerung. :)

    ... 2006 Toshi 'HD-ready', ... jetzt 2010 Philips 'Full-HD' :love: ,
    ... ob es 2014 dann ein 3D-Gerät wird!? :confused: ... weiß ich echt noch nicht, ist mir momentan aber auch egal. :winken:
     
  3. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    Ich kaufe mir ein neues TV Gerät, wenn das alte kaputt und irreparabel ist und nicht wenn die Industrie Promoter das wünschen. Für mich ist das nichts weiter als ein Stück Technik mitt Verfallsdatum und kein Schwanzersatz zum angeben. ;)

    Und außerdem:

    Fußball und alles was damit zu tun hat, wird von mir bewußt boykottiert. Steuerflüchtlinge werden von mir nicht unterstützt. :winken:

    Ich konzentriere mich schon wieder auf die Zeit danach. Da werde ich dann auch nicht mehr von Chips fressenden, Bier saufenden und lärmend durch die Straßen ziehenden Primaten belästigt.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    Nö - Röhre reicht völlig.
     
  5. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    Am 12. April 2010 bestellt, am 19. Mai 2010 geliefert (technikdirekt):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    Das ist Dein freier Entscheid und sei Dir gegönnt... :)
    Übrigens: bei dem "3-D" Hype mache ich auch nicht mit, aber HDTV lohnt schon,
    ... die Eishockey-WM auf Sport1 ist eine einzige "Pixelsauerei"! :mad:

    Aber mit so einem "FullHD-Teil" schaut man ja eben auch nicht nur Fußball,
    habe jetzt beispielsweise 'Avatar' auf Blu-ray geschaut, absolute Sahne... :love: :winken:

    Die 'French Open' auf Eurosport HD werden bestimmt auch wieder ein Leckerli...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    Mit Röhre ist eben noch FERNsehen (für Nostalgiker) sozusagen. :D
    Ich liebe speziell bei Sport und Doku "Mittendrin statt nur dabei!"... :winken:

    Na ja, bei dem verkorksten Frühling hast Du gleich die "Bude" mit beheizt... :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    wie groß er ist [sein soll] ist so ein Ding in der Übergangszeit von SD zu HD ;)
    ... meiner ist momentan 46" , bei Blu-ray futter wär mir ein größerer lieber, aber beim normalen Fernsehgenuss wär ein etwas kleinerer noch praktischer, daran Nachrichtensprecher "Formatfüllend" vor der Nase zu haben kann ich mich noch nicht wirklich gewöhnen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    Ein "guter Kaufmann" überspringt auch mal eine Entwicklungsstufe.
    Also, SD Pana-Röhre ---> 3-D Pana ist doch eine Alternative.
    Zumindest plane ich mal so.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fußball-WM: Holen Sie sich einen HDTV-Fernseher?

    :D

    Aber wenn der Techniker den Kaufmann (in sich) überlistet, dann kauft er zur einen WM einen preiswerten "Zauberkasten", um danach unbelastet nach dem Techniksprung (FullHD, LED-Backlight, Net-TV) erneut "zuzuschlagen". :winken:

    'Plasma' ist nicht so mein Ding, aber wenn es bei Dir passt, dann o.k.

    "3-D" lasse ich erst mal noch eine Weile reifen, zumindest bis die Brillen überflüssig sind...