1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Empörung über Visums-Verweigerung für Seppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2018.

  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Russland wurde ohne Beweise (Skripal) von USA, GB, F und Deutschland vorverurteilt und sanktioniert (Ausweisung von russischen Diplomaten). Das ist ein eindeutiger Vertragsbruch der "Rechtsstaaten". Daß Seppelt jetzt nicht einreisen darf ist noch milde. Ursprünglich war geplant, das gesamte deutsche Team nicht einreisen zu lassen.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, ne, is klar. Fakenews ist da noch milde ausgedrückt.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist alles in google gelistet.(y)
     
  4. Frederik1

    Frederik1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ja ne is klar, eine Fussball WM ohne Deutsches Team und/oder ohne Deutsche Berichterstattung :rolleyes:...

    Schon mal darüber nachgedacht was du da schreibst ? Ist ja nicht so das Deutschland nicht Titelverteidiger ist und ein Wichtiger TV Markt ist.

    Ich meine Hey, die Fifa überweißt gerne die 200 Mio € zurück an ARD/ZDF weil kein Deutsches Team und/oder keine Deutsche Berichterstattung von vor Ort stattfinden kann... und wir können mal davon ausgehen das diese Vertraglich Garantiert ist (y)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    4.292
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ja ne is klar.
    Der TV ist nicht automatisch für die WM qualifiziert, oder hast du nicht mitbekommen, das wir ne Qualifikation gespielt haben?:poop:
    200 Mio € ? Das sind Peanuts für die FIFA! Wenn es nur darum geht, das Geld wäre morgen zurücküberwiesen!:LOL:
    Da rümpft ein Scheich mal kurz mit der Nase!
    Die Deutschen sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, vor allem nicht im Konzert der Fussballgewaltigen. Das hätten sie gerne! Aber das ist Wunschdenken.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Stimmt, wir haben eine Qualifikation gespielt und und Deutschland hat sich dabei Souverän für die WM Qualifiziert. Und das Risiko für Deutsche Fernsehsender hält sich sehr in Grenzen, für Welche Fussball WM (Männer) hat sich Deutschland mal nicht Qualifiziert :rolleyes:....

    Wenn du es sagst..... 200 Mio sind auch für die Fifa keine Peanuts, auch wenn man Milliarden Umsatz macht. Es macht schon einen Unterschied 200 Mio zu haben oder nicht zu haben.

    Naja, also als Amtierender Fussball Weltmeister.... da darf man sich schon mal wichtig nehmen und wenn man sich Sportlich Qualifiziert hat sähe es für die Fifa exrem gut aus wenn man den Weltmeister nicht Teilnehmen lassen würde und/oder das Fernsehen aus dem Land des Weltmeisters ausschließt... KLASSE Image was did Fifa sich dann zulegt.... wo das sowieso schon so grandios ist.:ROFLMAO:
     

Diese Seite empfehlen