1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball WM/EM Quali. Spiele - FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 9. September 2003.

  1. ingolesch

    ingolesch Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.bin neu hier.zu mir:bin 22 komme aus hannover und bin durch zufall auf dieses forum gestossen.bin eigentlich kabelfernsegucker.habe jedoch auch einen satelitten receiver digital und eine digitale 60cm schüssel.die kann ich jedeerzeit auf meinem balkon profisorisch installieren.deswegen interessieren mich besonders fussballübertragungen,die frei über satellit gezeigt werden.ich hoffe ich bekomme jetzt immer antworten auf meine fragen?.mich interessiert jetzt zb ob das k.o. spiel niederlande-schottland irgendwo zu sehen sein wird???ausserdem übertragungen uefa cup usw.hoffe ich bekomme nachrichten .vielen dank bis dann!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schottland - Niederlande könnte auf BBC 1 kommen. Alle Spiele der Niederländer werden zudem auf dem Dubai Sports Channel gezeigt. Feeds so gut wie immer frei auf 10° E.

    Lettland - Türkei: Das ist sowieso frei zu sehen, entweder auf TRT 1, Show TV oder Kanal D.

    Kroatien - Slowenien: Schlecht Paarung, da HRT-TV 3 und Slo-TV 2 verschlüsselt sind. Abwarten, vielleicht springt ein Ausländer in die Bresche.

    Russland - Wales: Alle russischen Spiele (auch die auswärts) gibt es FTA auf ORTint. (13° E). Wales ist mit BBC und SC4 dabei. Da braucht man sich gar keine Sorgen zu machen.

    Spanien - Norwegen: Das Spiel in Spanien wird sicher auf TVEint. übertragen. Auch bei den Spaniern ist der Dubai Sports Channel gerne dabei.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut UEFA-Website wurde inzwischen die Anstoßzeit für das Hinspiel Schottland - Niederlande festgelegt: 15 Uhr Ortszeit, also 16 Uhr in Deutschland.

    Da am selben Tag Deutschland gegen Frankreich spielt (Uhrzeit steht anscheinend noch nicht fest), könnte ich mir gut vorstellen, dass ARD oder ZDF das Schottland-Spiel wieder als "Vorprogramm" zeigen. Oder wenn die's nicht wollen, wird sich das DSF bestimmt die Finger danach lecken... winken

    Edit: Deutschland - Frankreich wird am 15.11. von der ARD übertragen. Die Sendung geht von 20:15 bis 23:30 (!). Anstoß wird dann wohl nicht vor 20:45 sein.

    <small>[ 16. Okober 2003, 14:25: Beitrag editiert von: Spoonman ]</small>
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ursache l&auml;c
     
  10. ingolesch

    ingolesch Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    welche satelitten kann ich überhaupt empfangen??
    wohne in der nähe von hannover und habe nur eine 60cm schüssel???