1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball WM/EM Quali. Spiele - FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 9. September 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    In der Schweiz gibt es (imo) gar kein Eszett mehr. Ich vermeide es auch und ersetze das Eszett meist durch ss. Man weiss nie, ob der momentane Browser das Eszett richtig interpretieren kann, da hatte ich schon Schwierigkeiten damit.

    <small>[ 11. September 2003, 01:32: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, nachdem es geändert wurde, bin ich glücklich winken

    Spaß beiseite: Wir sind hier in Deutschland, also haltet Euch bitte an die hier gültige Sprache.

    Die Ausrede mit dem Browser ist übrigens die originellste seit langer Zeit breites_
    Hallo? In welchem Jahr leben wir? Die Zeiten der 7-Bit-Schnittstellen sind vorbei. Ich kenne keinen Browser (der seinen Namen verdient), der insbesondere mit dem "ß" ein Problem hätte -- es sei denn, der Benutzer hat per Hand eine falsche Codeseite eingetragen.

    Du darfst wirklich, echt und ohne ****** in diesem Forum ganz normal schreiben. Es ist absolut nicht notwendig, die Sprache so zu verstümmeln, dass die sich an das System anpasst.

    Das erhöht am Ende übrigens auch die Lesbarkeit eines Beitrags, aber das hatten wir ja schon mal...

    Gag

    PS. @Guybrush: Nein, das Auto, das mein 70-jähriger Nachbar vorhin dem Ordnungsamt gemeldet hat, wurde soeben abgeschleppt.

    <small>[ 11. September 2003, 07:51: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ob alle hier in Deutschland sind, weißt du aber nicht. breites_

    Keine Ahnung. Vielleicht NCSA Mosaic oder es war ein Problem am Server.

    Selbst bei Windows XP ist man dann bei ü,ä,ö etc. z.Bsp. ein K³mmerling im Startmenu. Selbst schon an der Uni bei jemanden gesehen.

    PS: Ausserdem habe ich hier auch noch einen Rechner mit amerikanischer Tastatur.

    <small>[ 12. September 2003, 01:55: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ja, ein deutscher Server mit deutscher TLD einer deutschen Zeitschrift. Das sind schon einige Indizien winken

    Allerdings wehre ich mich dagegen, meine Sprache auf "Neusprech"-Niveau zu reduzieren, weil es bei ein paar Leuten zu technischen Schwierigkeiten kommt. Ist mein Text das Problem oder das Anzeigegerät des anderen? sch&uuml

    Ich denke mal, wenn die Sonderzeichen im HTML-Code korrekt als "uuml" codiert werden, dann sollte das auch jeder Browser darstellen können, der sich an die Norm hält. Dafür gibt es das ja.

    Die korrekte Übermittlung der Sonderzeichen funktioniert sogar in E-Mails. Aber nur weil es ein paar ewig Gestrige gibt, die uralte Programme verwenden, ist es doch völlig albern, sich der aktuellen Technologie zu versprerren, oder? In allen Bereichen wird der Fortschritt propagiert, aber dort seltsamerweise nicht.
    Ich hab mich neulich mit so einem Idioten unterhalten, der mir allen Ernstes erzählt hat, dass er es als "Frechheit" empfindet, wenn ihm jemand eine HTML-Mail schickt. Unglaublich...

    Gag

    PS. "Außerdem" bitte auch mit "ß"... Mal ganz im Ernst: Kennst Du die ss/ß-Regel? Die ist seit der Reform völlig simpel und kann jederzeit von dem jeweiligen Wort selber abgeleitet werden -- ohne Ausnahme.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie sieht es denn mit den EM Qualifikationsspielen an diesem WE aus ?

    jetzt geht es ja in fast allen Gruppen um die Wurst, was eine Menge spannender Spiele verspricht

    insbesondere würde mich interessieren ob man auch als mit Kabel bestrafter Fußballfan ne Chance hat , abgesehen von dem Spiel Deutschland : Island, noch weitere zu sehen bekommt

    Hauptinteresse ist sicherlich auf das Spiel Türkei : England gerichtet
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die zweite Halbzeit des Türkei-England-Spiels kommt live beim ZDF nach der knallharten Revanche Deutschland-Island.

    Über andere Spiele weiß ich nichts.

    Gruß
    wfbyankee
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das komplette Spiel Türkei-England kann man FTA auf TRT1 sehen l&auml;c

    Ausserdem kann man noch folgende Spiele FTA sehen:
    - Österreich - Tschechien, Dubai Sport Channel
    - Armenien - Spanien, Dubai Sport Channel
    - Wales - Serbien, BBC2
    - Italien - Azerbaijan, RAI1 (auch im KABEL)
    - Frankreich - Israel, TV5 (auch im KABEL)
    - Portugal - Albanien, RTPi (auch im KABEL)
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt noch mehr zu sehen:

    17.30 cet Russland - Georgien (ORtint, Georgian TV)
    18.00 cet Ukraine - Makedonien (Inter)

    Armenien - Spanien gibt es nicht live auf dem Dubai Sports Channel (nur zeitversetzt)
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hammerlos für "McBerti"

    Nachsitzen gegen die Niederlande. Der Weg zur Europameisterschaft führt für Berti Vogts' Schotten nun über die starken "Oranjes". Auch Spanien bekam einen Top-Gegner vorgesetzt.


    Alle Playoff-Paarungen in der EM-Qualifikation auf einen Blick:

    Schottland - Niederlande
    Lettland - Türkei
    Kroatien - Slowenien
    Russland - Wales
    Spanien - Norwegen

    Die Hinspiele werden am 15./16. November ausgetragen, die Rückspiele finden am 18./19. November statt.