1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fußball-WM in Brasilien ist bereits in vollem Gang und nun wird es auch erstmals für die deutsche National-Elf ernst. Denn in ihrem ersten WM-Gruppenspiel tritt Deutschland heute auf Portugal. Die ARD überträgt live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    das hätte ich jetzt nie aber nie und niemals nie geglaubt dass das spiel wirklich und ganz im ernst live kommt hallo sogar live unglaublich diese nachricht unglaublich sensationell könnte man fast sagen... :rolleyes:
     
  3. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Was ist die Definition von live?

    Ein paar Sekunden gehen sicher verloren bei der Übertragung. Also wenn wir den Torschuss sehen, jubeln die Leute im Stadion schon.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Mich würde eher interessieren warum die Übertragung schon um 16 uhr anfängt das Spiel aber erst um 18 Uhr?
    Diese ewig langen Vorberichte sind doch langweilig.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Verlieren wir eh. Da braucht die Mannschaft immer um sich zusammenzureißen.
     
  6. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Vermisst du dann Schnecke, Regenwurm und Co? :D

    Schalte einfach zehn vor sechs ein, dann kommst du pünktlich zu den Hymnen (wenn sie denn gespielt werden). :winken:
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Mir gefallen die Vorberichte. Schade dass die nicht schon morgens um 9:00 anfangen. :)
     
  8. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Ja klar, Vorglühen ab 09:00 Uhr...:D:D:D:D
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Sky oder die Privaten Sender hätten da bestimmt einen Event Tag gemacht.:D
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Bewährungsprobe: Deutschland vs. Portugal heute live im TV

    Sehe ich genauso. (Ebenso bei den Filmen auf BluRay. Nur Film und gut is.)

    Aber lieber so als gar keine Vorberichte. Ohne Vorberichte würden sich dann ja die Leute aufregen, die diese als Einstimmung brauchen bzw wollen. Der Personenkreis der sie nicht sehen will schalt halt einfach später ein.

    So bekommt jeder wie er es sich wünscht. :winken:
     

Diese Seite empfehlen