1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 23. Januar 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    HI,

    vollkommener Quatsch, die Banken bekommen jetzt durch die Übernahme ihr Geld wieder.

    Es darf KEIN Spiel im Pay-per-View gezeigt werden und nochmalige Extra Kosten wären Pay-per-View Methoden.

    Die Werbung ist für Nichtmitglieder Gedacht. Es soll ja praktisch beim werben so ablaufen.
    Kunde zeigt Freund/in das Prospekt, Freund/in sieht in diesem Fall das man die WM ohne die Spielereien von ARD/ZDF sehen kann, also ohne Risiko das man eventuell ausgeschlossen wird.
    Freund/in will PW haben und bestellt über den Freund/in (der/die Kunde ist) und der Kunde bekommt dafür dann ein Geschenk seiner/Ihrer Wahl.
    Das Datum "bis zum..." bezieht sich dabei auf das Angebot selber.
    Ich würde mal lesen was Oberhalb und Unterhalb dieses Satzes steht.
    der Satz ist einfach aus dme Zusammenhang gerissen.

    Nochmal: Das Prospekt soll als Werbematerial für den Kunden dienen.


    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX:
    Mit den Banken magst Du Recht haben. Das war eigentlich auch ein Joke. Deswegen das [​IMG]

    Natürlich ist mir das mit der Freundschaftswerbung klar. Aber die Zitate waren keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen. Beide Zitate stehen in so einem Kasten, der für das Sport & Superpaket wirbt. Unterhalb des ersten Zitates endet der Kasten. Darunter ist ein Kasten, der die Vorraussetzungen für eine Freundschaftswerbung erklärt. Also kein inhaltlicher Zusammenhang. Über dem ersten Zitat sieht man nur grafisch dargestellt, was im Sport- & im Superpaket drin ist und was es monatlich als 12/24 Monatspaket kostet. Also auch da nichts, was die Zitate in einem anderen Licht erscheinen läßt. Das zweite Zitat ist als eine Art Stempel unten rechts auf den besagten Kasten mit der Sport & Superpaket-Werbung und dem ersten Zitat aufgedruckt. Ich glaube ich habe da wirklich nichts aus dem Zusammenhang gerissen, weil die Zitate in keinem tieferen Kontext standen...

    Das mit dem PPV-Verbot mag richtig sein. Aber das der Hinweis nur als Abgrenzung zur 'freien' Berichterstattung von den ÖR dienen soll, glaube ich nicht. Schließlich beginnt die WM ja erst im Mai. Was ist denn, wenn man nach dem 2. März aber vor dem WM das Sport & Superpaket abonniert. Nach Deiner Theorie dürfte das ja keinen Unterschied machen. Aber warum steht dann der Hinweis bis 2. März da ??

    Ich denke digiCool's Vermutung ist da wahrscheinlicher. Vielleicht gibt es eine Änderung der Paketstruktur, welche Auswirkungen auf Neuabos in Bezug auf inklusive WM hat (in welcher Form auch immer).

    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</p>
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

    natürlich kann es sein das es vor dem Mai/Juni noch Änderungen in der Struktur gibt.
    Aber für Altkunden ist die Wm auf jedenfall ohne jedliche Kosten verbunden, dass wurde heute Abend nach den BL-Bundesliga Spielen auch nochmals erwähnt.
    Alle 64 Spiele live bei PW. Wenn ein Pay-per-View anstände würde/müsste man das seinen Kunden sagen, ansonsten wäre es zu unverschämt.
    Was ich mir vielleicht noch vorstellen kann ist das sich durch die Strukturänderung aus dem Sporteil irgednein Sender aus einem Packet rausfliegt udn wenn man bis zum März sich ein Abo holt, dann für die WM dieser freigschaltet ist, oder so.

    Dann müsste ja die Programmumstrukturierung schon zwischen März und Mai von statten gehen, obwohl sie erst für Juni/Juli gepnat ist.
    Ich weiss von jemanden der PW Fachhändler ist, dass es bei Premiere im Moment drunter und drüber geht, keiner weiss da im Moment so Bescheid. das hängt alles mit den Ereignissen der letzten Tage zusammen. Die Übernahme etc. .


    Also ich bin mir sicher das die WM ohne zusätzl. Kosten kommt.


    Grüsse,

    CableDX