1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 4. April 2006.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Bist du sicher? Wart mal ab, wenn die nicht ein Spiel für Arena machen... und Premiere die nicht mehr nimmt. Wo mögen Sie dann unter kommen...?
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Mein Gott, was schreiben einige hier für schwachsinniges Zeug. Verräter oder Judas etc.- man faßt es nicht. Das ist normale freie Arbeitsplatzwahl, und nix anderes. Ist Premiere heilig? Von wem hat denn Premiere alles abgeworben?
    Verrat an Premiere- so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    Manchen steigt wohl die ganze Sache sehr zu Kopf.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Kofler hat aber klar gesagt...wer von seinen Sport-Mods kündigt, dem wird die Türe zugeschlagen. Sollte also ARENA eine Bauchlandung machen, haben die Kündiger überhaupt keinen Job mehr...bei ARENA können sie nicht, bei "Premiere" dürfen sie nicht.

    Das ist auch ein Grund warum ich glaube, dass einige bei "Premiere" vorzeitig verlängert haben. Wegen der unsicheren Lage bei "ARENA", nicht wie manche hier kolportiert haben, weil Bundesliga weiter bei "Premiere" läuft. "Premiere" hat genug Fussball auch ohne Bundesliga, da braucht man noch so einige Leute.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Du hast anscheinend wirklich ein großes Problem...:rolleyes: Da sollte man sich vllt. mal "professionell" darum kümmern...

    Wir können das ja in ganz Deutschland einführen, jeder der eine Firma verlässt, kommt auf deren "schwarze Liste"...wer mehr als 3 mal den AG wechselt kommt in eine allgemeine Liste und wird überhaupt nicht mehr eingestellt...

    immerhin eins hast du endlich bewiesen, ernst nehmen kann man dich nicht mehr...
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Es wird hier also die "Erpressung" von AN einfach so abgewunken...ich kann's echt nicht fassen, was manche hier von sich geben...:rolleyes:

    Aber passt ja ins Bild von P. und Kofi, es zählt nicht was einer leistet, oder wie gut er draussen ankommt, sondern ob er die "Firmenphilsophie" auf Lebenszeit vertritt...
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Pisa läßt grüßen.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Find ich nicht in Ordnung. Immerhin gilt der gültige Arbeitsvertrag auch im Rahmen der WM. So wie Kofler bestimmt vin seinen Angestellten (die Moderatoren ja scheinbar rausgenommen) verlangt das bis zum Vertragsende vernünftige ARbeit geleistet wird, so kann man als Angestellter auch verlangen bis zum Vertragsende vernünftig eingesetzt zu werden.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    mich wundert sowieso, dass die noch BuLi und CL kommentieren dürfen, hab ich nicht damit gerechnet, aber sonst geht es sich wohl nicht aus.
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Ich weiß von einer Firma, da hatten die Angestellten nach Erhalt der Kündigung 30 Minuten Zeit, das Firmengelände zu verlassen.

    Als Angestellter kann man nur verlangen, was im Vertrag steht.
     
  10. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM bei Premiere angeblich ohne Arena-Kommentaroren

    Nö. Wenn ein Vertrag besteht dann sollte weiter Geld fließen aber wenn man ihre Dienste nicht wünscht haben sie halt Urlaub.
    Ist schon richtig so diese Leute bei der WM nicht mehr zu bringen. Man stelle sich vor die fangen Live on Air an darüber zu reden das sie nächste Saison bei Arena sind. :D Vielleicht kommentieren sie auch nur noch halbherzig und zudem soll man als Premiere Kunde sicher auch den ein oder anderen vergessen. Das geht am Besten wenn sie nicht mehr kommentieren. ;)