1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM bei ARD & ZDF: Moderatoren, Spiele, Sendezeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp zwei Monate vorm Beginn der Fußball-WM haben ARD und ZDF nun ihr Konzept für Brasilien vorgestellt. Damit ist nun festgelegt, wer welche Spiele überträgt und welche Moderatoren und Kommentatoren dabei zum Einsatz kommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Fußball-WM bei ARD & ZDF: Moderatoren, Spiele, Sendezeiten

    Hört sich gut an was die da so vorhaben...

    Vor allem auf die Taktik Cam während den Spielen werde ich auf jeden Fall benutzen! Hatte Sky ja bei einem Spiel in der Saison auch schon am Start! Gladbach gegen Bayern wars glaube ich...
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Fußball-WM bei ARD & ZDF: Moderatoren, Spiele, Sendezeiten

    .und öfter (wenn ich ergänzen darf)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM bei ARD & ZDF: Moderatoren, Spiele, Sendezeiten

    Keine deutlichen Grenzen für Das Erste?
    Das macht mir Sorgen!
     
  5. CloudNine

    CloudNine Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-WM bei ARD & ZDF: Moderatoren, Spiele, Sendezeiten

    Bist du sicher dass da während der Spiele schon was zu sehen sein wird? Für mich liest sich "Highlights und einzelne Spielszenen" eher nicht wie Liveübertragung. Aber alles in allem finde ich es gut das dank der App mehr Fussball zu sehen sein wird.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Fußball-WM bei ARD & ZDF: Moderatoren, Spiele, Sendezeiten

    Die Franzosen von TF1 gehen weiter und bieten über Ihre Website die Möglichkeit an, während der WM Übertragungen aus bis zu 6 Kameraperspektiven zu wählen.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Fußball-WM bei ARD & ZDF: Moderatoren, Spiele, Sendezeiten

    @Yappa | Davon wird man in DE aber nichts haben oder ?
     

Diese Seite empfehlen