1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM auf dem Klo verfolgen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 9. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Meistens sind ja nur die Deutschen Spiele beim Pubic Viewing zu sehen, so dass man den Rest zuhause verfolgen muss.
    Doch wie ist es, wenn man mal muss? Habt ihr einen TV oder PC auf dem Klo? Benutzt ihr das Handy oder wie haltet ihr die 15Sekunden bis 10Minuten aus?

    Diese Umfrage ist angelehnt an beliebte/hochintelligente seitenlange Threads wie:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...3-so-langsam-macht-mich-fussball-traurig.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/337696-deutschland-im-finale.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ste-wm-kommentator-bei-ard-zdf-poschmann.html
     
  2. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Fußball-WM auf dem Klo verfolgen

    :confused::confused::confused:
    Ist das ernst gemeint , hier :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Fußball-WM auf dem Klo verfolgen

    Natürlich nein. Sollte nur auf andere dämliche Threads zum Thema WM anspielen, in denen ja immernoch fieberhaft geschrieben wird.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.446
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Fußball-WM auf dem Klo verfolgen

    Die allermeisten Spiele waren ja nicht so intressant, das man sich da nicht ne "Klopause" hätten gönnen können.

    Aber gerade beim gestrigen Brasilien-Deutschlandspiel oder auch einige andere Spiele waren schon so spannend, das man da eigentlich nichts verpassen wollte.

    Magine oder Zattoo auf dem Smartphone ist da wohl die beste Lösung.

    Deshalb sollte man gerade beim Public Viewing drauf achten das für den Fall der Fälle ein WLAN Netz verfügbar ist. :winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.508
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM auf dem Klo verfolgen

    Ich hab während der Vorrunde ein paar Spiele nebenbei auf dem Handy verfolgt, und zwar per Mobile TV von der Telekom. Kostet für ca. 20 Sender (darunter ARD, ZDF, Einsfestival, ZDFinfo) € 7,50 pro Monat und ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Da ich erst Mitte Juni gebucht habe, hat mich das das Ganze nur knappe 4 Euro gekostet. Der entstehende Datenverkehr wird nicht auf das High-Speed-Volumen angerechnet.

    Im stationären Betrieb war das Signal relativ stabil. Zwischendurch gab es Klötzchenbildung, aber richtig zusammengebrochen ist das Bild fast nie. Und auch auf der Autobahn bei 120 km/h war zumindest fast durchgängig der Ton zu hören.
     
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Fußball-WM auf dem Klo verfolgen

    ich ziehe für solche Fälle immer sicherheitshalber eine Windel an... :eek:
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Fußball-WM auf dem Klo verfolgen

    Ich nehme immer mein ipod touch auf klo mit und schaue über die horizon app.
    Wenn mal kein fussball ist schau ich pay tv oder so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen